Basket

Jerome Boateng – ein ganz besonderer Überraschungsgast


Den Abend des 19. November 2015 werden wir, Sport Münzinger, so schnell nicht wieder vergessen.
Was so besonders war? Wir hatten Besuch! Und zwar nicht einfach irgendjemanden, nein, wir hatten einen besonderen Gast! Jeder sollte ihn kennen, ist er doch ein allseits beliebter Spieler unseres FC Bayern Münchens.
Jérôme Boateng. Und er kam nicht allein! Zusammen mit Antonio Rüdiger und seinen beiden Kindern, kam er zum Late Night Shopping bei uns vorbei. Natürlich war die Freude unsererseits sehr groß, schließlich haben wir nicht jeden Tag einen Menschen zu Besuch, den wir ansonsten nur aus der Ferne bewundern dürfen.

Es war toll die beiden sympathischen Fußballer und Boatengs Familie einmal kennenzulernen und ihnen beim Einkaufen zu helfen. Und ja, sie haben jede Menge gefunden und waren vor allem von unseren vielen Nike Sneakern sehr angetan!
Lieber Jérôme, lieber Antonio wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch!