Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

la la trainer

Der adidas L.A. Trainer OG ist und bleibt eine Legende. Er kam 1984 das erste Mal auf den Markt. Auch 33 Jahre nach seiner Einführung hat dieser Sneaker keineswegs an Style oder Aufmerksamkeit verloren. Ganz im Gegenteil - der L.A. Trainer strahlt im modernen Design wie nie zuvor! 

1984 schaffte der L.A. Trainer von adidas den internationalen Durchbruch, nachdem er in Los Angeles während der Olympischen Spiele von den bekanntesten Sportlern aus aller Welt getragen wurde. Seitdem ist er ein absoluter Klassiker, an dem man nicht mehr vorbeikommt. Ganz nach seinem Vorgänger aus den 80er Jahren präsentiert adidas den L.A. Trainer OG mit einem weichen Wildleder- und Mesh-Obermaterial. Außerdem sieht er in den neuen Colorways absolut stilvoll und sportlich aus.

Wer einen Sneaker mit einzigartiger Dämpfung sucht, der noch dazu einen schlanken Fuß machen soll, macht mit dem L.A. Trainer alles richtig! Die OrthoLite® Einlegesohle sorgt für maximalen Komfort und für eine optimale Passform. Und was wäre der L.A. Trainer ohne seine griffige Gummiaußensohle? Die darf natürlich auf keinen Fall fehlen. Und auch die „drei Streifen“ sind selbstverständlich an den Seiten integriert. Sie sind wohl zweifelsohne das bedeutsamste adidas Symbol. Der Sportausrüster aus Herzogenaurach bleibt wieder Mal seinen klaren Linien treu und präsentiert doch einen noch nie da gewesenen Sneaker - ein absoluter Volltreffer!

Auf den Geschmack gekommen? Na dann komm uns doch am Marienplatz im Store besuchen und lass dich beraten. Oder du bestellst ganz bequem online von zu Hause aus. Wir freuen uns auf dich!