Basket

Lyle & Scott – von der Strickwarenfabrik zum Modelabel

Dass sich Lyle & Scott ursprünglich aus einer Strickwarenfabrik in einer beschaulichen Stadt im hügeligen Südosten Schottlands entwickelte, wissen sicher nicht viele. Bereits 1874 hatten William Lyle und Walter Scott diese Idee – daher auch der Name „Lyle & Scott“. Ganz nach William Lyles Motto „Gute Arbeit bringt mehr Arbeit“ wuchs die Fabrik dank guter Zahlen in einem rasenden Tempo immer mehr. Heute hat sich Lyle & Scott zu einem beliebten Modelabel von weltweitem Ruf entwickelt, ahnen konnten die beiden Gründer das damals noch nicht.

Lyle & Scott ist bekannt für hochwertige Stoffe und schlichte Silhouetten – weniger ist hier eindeutig mehr! Was das Sortiment angeht, hat Lyle & Scott so einiges zu bieten: Jacken, Hemden, Polos, Sweatshirts, T-Shirts und vieles mehr – alles was Man(n) so braucht.

Warum wir bei Sport Münzinger Lyle & Scott führen? Ganz einfach – stilvoll, elegant und geschmackvoll überzeugt Lyle & Scott in der Modebranche – und so auch uns. Dazu hat die Marke auch coole und lässige Kleidung im Angebot. Unsere Meinung: die Kombination macht‘s.

Bei uns findest du die neuesten Kollektionen, von der Lyle & Scott Bomber Jacket über den absoluten Klassiker, den Merino Pullover, bis hin zu Polo Shirts und Hemden. Hier kannst du dir dein perfektes Outfit zusammenstellen!

Du brauchst neue Klamotten für den Frühling bzw. suchst noch ein Geschenk für deinen Liebsten oder einen Freund? Dann ab zu uns in den Store am Marienplatz oder ganz bequem online von zu Hause aus shoppen! Wir freuen uns auf dich!