Basket

NAPAPIJRI - EIN TREUER BEGLEITER BEI WIND UND WETTER

Gestern minus 5 Grad, Eis und Schnee - heute plus 15 Grad, Wind und Regen. Momentan kann sich das Wetter wohl nicht wirklich entscheiden, was es will. Da überlegt man morgens lieber zwei Mal mit welcher Jacke man aus dem Haus geht. Napapijri hat mitgedacht und immer die passende Jacke parat, egal bei welchem Wetter.

Die Rainforest Slim ist der absolute Klassiker von Napapijri, die wohl schon jeder kennt. Praktisch zum Reinschlüpfen, wasserabweisendes Material und ideal für wechselhaftes Wetter und Ausflüge im Freien. Ganz nebenbei sieht sie auch noch stylisch aus. Uns hat sie auf jeden Fall überzeugt. Bei den Produkten geht es nicht nur um Funktionalität. Auch Komfort, Stil und aktuelle Trends in Farbe und Design spielen eine große Rolle. Auch jetzt im Winter präsentiert Napapijri neue Prachtstücke. Wer selbst zur kalten Jahreszeit am liebsten die Rainforest Jacket tragen würde, (die aber leider an kälteren Tagen doch zu kalt ist) der wird sich über die Rainforest Winter von Napapijri freuen! Das Fleece-Innenfutter hält auch an milderen Wintertagen wohlig warm. Rutscht das Thermometer doch in den Minusbereich, dann sind die Skidoo Jacket und der Skidoo Open Long Parka die richtige Wahl. Das schlichte Design und der elegante und zugleich sportliche Schnitt machen die Jacken  von Napapijri zu zeitlosen Klassikern.    

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten oder willst dir selbst noch  etwas gönnen? Dann schau doch bei uns im Store am Marienplatz vorbei und lass dich beraten oder bestelle ganz bequem online.

Wir freuen uns auf dich!