Basket

Renés Lieblingsoutift - mitarbeiter empfehlen

Ich habe sehr viele Tattoos - das ist für mich eine Art und Weise mich selbst zu verwirklichen.

Über mich:

"Ich arbeite schon seit 4 Jahren beim Münzinger. Ich liebe meine Rolle als stellvertretender Storeleiter und meine Zuständigkeit für den Einkauf von Sneakern und Streetwear. Da ich mich schon immer sehr für Mode interessiere, ist dieser Job genau der richtige für mich. Ich sammle auch selbst Schuhe und habe schon längst den Überblick verloren, wie viele ich besitze. Es müssten so zwischen 150 und 200 Paar sein. Außerdem bin ich leidenschaftlicher FC Bayern München Fan. Nach dem Champions League Sieg 2013 habe ich mir den Pokal auf meinen linken Oberschenkel tätowieren lassen."

Über mein Outfit:

„Ich habe heute mal wieder ein Fred Perry Outfit für euch. Passend zum Frühling trage  ich das Stripped Pique Shirt von Fred Perry. Die frischen Farben sind perfekt zur warmen und sonnigen Jahreszeit. Die Streifen geben jedem schlichten Look den letzten Schliff. Außerdem setzt es einen hellen Kontrast zu meinem dunklen Outfit. Meine Jacke ist ebenfalls von Fred Perry. Die Tipped Brentham Jacket ist ein absoluter Klassiker mit einem schlichten Design und farblichen Akzenten an Kragen und Bündchen. Der Stehkragen ist sehr praktisch und schützt an windigen Tagen. Außerdem ist sie mit Zip-Taschen an jeder Seite ausgestattet. Optimal um kleine Sachen zu verstauen. Einfach die perfekte Jacke für den Alltag. Um mein Outfit komplett zu machen, habe ich mich für die New Balance M 1500 Made in England entschieden. Ich liebe den Mix aus Textil und Leder. Durch die klaren Formen und dezenten Farben sind diese Sneaker meiner Meinung nach ein absolutes Must-have. Die REVlite-Außensohle sorgt für die perfekte Dämpfung und angenehmen Tragekomfort.“