Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    RONALDINHO – DO IT YOUR WAY

    Es ist soweit. Ronaldinho hat seine Karriere offiziell beendet. In seinen besten Zeiten war er besser als Messi und Ronaldo. Und zeigte uns immer wieder, wie schön Fußball sein kann.

    Einer der eindrucksvollsten Fußballer verlässt den Rasen. Wehmut macht sich breit. Es ist an der Zeit einmal zurückzublicken und Ronaldinho's Weltfußballer-Karriere nochmal aufleben zu lassen. Nike unterstützt ihn dabei und bringt anlässlich dazu nochmal Ronaldinho's ganz eigene Kollektion raus. Da werden sich einige aber freuen.

    Um es kurz zu machen und nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Angefangen hat alles 1998 bei Gremio Porto Alegre als Ronaldinho seine Profilaufbahn begonnen hatte. Nach Paris Saint-Germain ging es zum FC Barcelona, wo er mit seiner Mannschaft 2006 die Champions-League gewann. Mehrmals zum Weltfußballer gewählt und auch bekannt als Dribbelkünstler. Ronaldinho war zweifelsohne nicht nur EIN Fußballer. Sein größter Erfolg war aber mit Sicherheit der WM-Sieg 2002. Damals war er 21 und beteiligte sich mit zwei Toren und drei Vorlagen beim fünften WM-Triumph Brasiliens.

    From the streets of Porto Alegre to the lights of Paris, Ronaldinho's legend was written in his Tiempo.

    Nike TiempoX Finale 10R - Features

    Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Inspiriert vom klassischen Nike Tiempo aus dem Jahr 2000 präsentiert Nike den neuen Nike TiempoX Finale 10R in zwei Colorways. Mit Ronaldinho's Unterschrift, einem gesteppten Leder-Upper und Lunarlon Sohle wird dieser Fußballschuh zu einem absoluten Highlight.