Basket

sabrinas Frühlingsoutfit - mitarbeiter Empfehlen

Ich liebe meinen Beruf, da er mein inneres Ich widerspiegelt und ich mich selbst darin wiederfinde.

Über mich:
„Ich bin nun schon seit 4 Jahren hier. Angefangen hat alles mit meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Sport Schuster. Mein aktueller Chef fragte mich dann, ob ich denn nicht zu Sport Münzinger wechseln wolle, da ich gut in das neue Lifestyle-Konzept passe. Natürlich war ich sofort begeistert. Ich brauch‘ einfach einen Job, in dem man sich bewegt. Jeden Tag im Büro – das wäre nichts für mich. Außerdem finde ich es super, dass jeder frei in seinem Bereich arbeiten kann.“

Über mein Outfit:

„Heute präsentiere ich euch ein Nike-Outfit. Fangen wir mal mit den Basics an. Beim Oberteil habe ich das neue Nike Crop Top in weiß mit schwarzem Nike-Swoosh gewählt. Es ist schlicht und einfach und macht trotzdem wahnsinnig was her. Der lockere Schnitt liegt momentan total im Trend. Das komfortable Material aus Baumwolle lässt sich super angenehm auf der Haut tragen. Die neue Nike Tech Knit Pant passt perfekt zum Stil dieses Looks. Das zeitlose Design macht diese Hose zu einem absoluten Klassiker. Ein bequemer Bund und seitliche Taschen dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen. Mein neuer Nike all-time favourite. Da es für ein T-Shirt allein leider doch noch zu kalt ist, trage ich die Nike Tech Knit Jacket über dem Shirt. Der raffiniert eingearbeitete Faltenwurf am Rücken ist das Highlight dieser Jacke. Optimal für mode- und sportbewusste Frauen. Diese Trainingsjacke kann man nämlich nicht nur beim Sport tragen, sondern auch zu einem lässigen Alltags-Outfit. Passend zum Frühjahr runde ich meinen Look mit dem Nike Air Presto in beige für Frauen ab. Das pastellene Beige ist ein Must-Have zur wärmeren Jahreszeit und eine meiner Lieblingsfarben im Frühling.“