Basket

Sommer, Sonne, Sneaker

3 bunte Must-Haves für Damen

Das Weiß die Trendfarbe des Sommers ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Spätestens nach unserem Blogeintrag „weiße Sneaker“. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass keine anderen Farben erlaubt sind! Im Gegenteil! Nike, adidas und Superga waren auch in diesem Jahr wieder fleißig und haben jede Menge farbenfrohe Sneaker für Damen designt.
Hier unsere 3 bunten Must-haves für diesen Sommer:

Der Nike Air Max Thea ist mit seinen knalligen Farben kaum zu übersehen. Einfarbig pink, hellblau oder schwarz oder auch mehrfarbig mit Print, der Nike Sneaker besticht durch seinen klassischen Look und die sichtbare Air-Einheit. Klar sind Sneaker eher sportlich, aber insbesondere dieser hier passt auch super zu einem femininen Outfit.

Der zweite coole Sneaker für diesen Sommer ist der adidas ZX Flux. Hier hat adidas mal so ordentlich in den Farbtopf gegriffen und coole Sneaker mit farbenfrohen Mustern versehen. Seit 26 Jahren gibt es die adidas ZX Modelle schon und der ZX Flux ist ein weiteres großes Highlight der ZX Familie.

Anders als die ersten beiden Sneaker, aber keinesfalls den anderen in irgendetwas nachstehend, ist der Superga Macramew. Auf jeden Fall ein Muss für alle Superga Fans! Natürlich ist dieser Sneaker auch für jede andere Frau eine gründliche Überlegung wert. Besonders im süßen Blümchen-Muster ist er ein absoluter Hingucker für diesen Sommer.

Na, habt ihr sie schon alle? Falls nicht kommt bei Sport Münzinger vorbei oder schnappt euch diese trendigen Sneaker im Online Shop.
P.S.: Seid lieber schnell! Diese Sneaker gehen weg wie warme Semmeln.