Basket

THILOs sechz'ger style - Mitarbeiter empfehlen

Mein Kleiderschrank ist großteils weiß-blau.

Über mich:
„Ich arbeite seit 2014 hier beim Münzinger. Nach meinem Abi war mir sofort klar, was ich will, nämlich arbeiten. Als ich hier das Angebot bekam, dachte ich mir: klar, warum nicht. Meiner Leidenschaft zum Fußball kann ich hier jetzt jeden Tag nachgehen. Ich spiele auch selbst im Hobby-Verein. Langweilig wird’s hier außerdem nie. Da ich in allen Geschossen eingeteilt bin, sind meine Tage wirklich abwechslungsreich. Außerdem macht’s mir richtig Spaß im Team zu arbeiten. Ich würde fast schon sagen, dass bei uns familiäre Verhältnisse herrschen.“

Über mein Outfit:
„Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich schon jahrelang eingefleischter 1860 München-Fan bin. Seit meinem 1. Geburtstag bin ich stolzes Mitglied. Deshalb war für mich ganz klar, dass ich die 60er Sporthose für mein Outfit wähle. Einen Traditionsverein wie 1860 München muss man einfach unterstützen. Passend dazu kombinierte ich den adidas Gazelle in weiß-blau. Dieser Sneaker ist einfach klassisch und trotzdem sportlich. Die Wildlederoptik gefällt mir ganz besonders gut. Die Schuhe kann man einfach immer tragen. Um mein Outfit komplett zu machen, fehlt noch ein cooles Oberteil. Da hab ich das neue Fred Perry Crew Neck Sweatshirt in dunkelblau mit weißen Deitails ausgewählt. Fred Perry ist eine meiner Lieblingsmarken, vor allem weil mir die Schnitte perfekt passen. Top Qualität, sportlich und trotzdem schick und elegant. Was will man mehr? “