Basket

Ein Winter ohne Timberland? - unvorstellbar

Langsam wird es aber echt richtig kalt und nass draußen. Kein Wunder, Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür. Bestimmt hast du dich schon kleidungstechnisch auf den Winter vorbereitet. Nein? Immernoch auf der Suche nach den passenden Winterschuhen? Na dann mal schnell - wer will schon kalte und nasse Füße?

Wenn es um neue und vor allem qualitativ gute Schuhe geht, kann die Suche schon mal etwas länger dauern. Und nein, da muss man auch nicht unbedingt Frau sein. Vor allem im Winter will man schließlich sicher gehen, dass die Schuhe nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch noch toll aussehen. Um deine Suche zu vereinfachen, haben wir uns Zeit genommen, die wichtigsten Fakten über unseren Favoriten der Traditionsmarken zu sammeln - Timberland.

Timberlands sehen nicht nur wahnsinnig stylisch aus, sondern sind auch absolut zeitlose Klassiker. Zwar haben sie einen stolzen Preis, welcher sich aber auf jeden Fall auszahlt. Trägt man den Schuh erstmal am Fuß, fühlt es sich an, als ob er ewig halten würde. Außerdem wurden sie so designed, dass Nässe und Schnee keine Chance haben. Durch 4-fach Nähte ist für eine Versiegelung  gesorgt. Trockene und warme Füße sind hier auf jeden Fall garantiert. Noch überzeugender sind die Timberlands unserer Meinung nach aber auch in der Optik. Egal ob für Frauen oder Männer - wer kann zu diesem Gesamtpaket schon nein sagen? 

Auf den Geschmack gekommen? Dann schau doch bei uns im Store am Marienplatz vorbei und lass dich beraten oder bestelle ganz bequem online.

Wir freuen uns auf dich! Hier findest du alle Schuhe von Timberland.