Basket

TONYS Lieblingsoutfit - Mitarbeiter Empfehlen

Ich sammle für mein Leben gerne Schuhe und besitze über 160 Paar - und das als Mann!

Über mich:
„Im Dezember 2015 wechselte ich von meinem alten Job zu Sport Münzinger, weil mir die Struktur und das Arbeitsverhältnis besser gefallen haben. Ich liebe meinen Job, da ich den Kontakt mit Menschen brauche und ich gerne Kunden berate und ihnen weiterhelfe. Ich bin ein offener Mensch und hier genau richtig. Außerdem sammle ich seit 2003 Sneaker und hab‘ mittlerweile schon 160 Paar zu Hause. Da fühl ich mich natürlich umso wohler, wenn ich mein Hobby mit meinem Beruf vereinen kann.“

Über mein Outfit:

„Ich habe mich heute für ein gemütliches Outfit entschieden, das trotzdem absolut stylisch ist. Der OH Hoody Toce und die Jogger Pant Ovest von Ellesse ergeben zusammen wohl den bequemsten Zweiteiler in einem modernen Schnitt. Hoody und Hose passen perfekt zusammen. Durch das helle grau wird der Look schlicht und dezent gehalten - einfach perfekt für den Alltag. Cooles Design, ein lockerer, lässiger Schnitt und ein angenehmes Material - was will man(n) mehr. Dazu habe ich mir den Nike Air Presto Low Utility ebenfalls in grau ausgesucht. Auch dieser Sneaker besticht durch ein sehr angenehmes Tragegefühl. Hat man diesen Schuh erst mal an, will man ihn am liebsten den ganzen Tag tragen. Als einer der ersten Sneaker in der Hall of Fame ist er auch jetzt in einer Sneakersammlung nicht mehr wegzudenken. Mein absoluter Lieblingsschuh. Vor allem an Tagen, an welchen man lange auf den Beinen unterwegs ist, ist dieser Sneaker goldwert. Ganz nebenbei sieht er auch einfach noch unglaublich gut aus.“