Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

TONYS Lieblingsoutfit - Mitarbeiter Empfehlen

Ich sammle für mein Leben gerne Schuhe und besitze über 160 Paar - und das als Mann!

Über mich:
„Im Dezember 2015 wechselte ich von meinem alten Job zu Sport Münzinger, weil mir die Struktur und das Arbeitsverhältnis besser gefallen haben. Ich liebe meinen Job, da ich den Kontakt mit Menschen brauche und ich gerne Kunden berate und ihnen weiterhelfe. Ich bin ein offener Mensch und hier genau richtig. Außerdem sammle ich seit 2003 Sneaker und hab‘ mittlerweile schon 160 Paar zu Hause. Da fühl ich mich natürlich umso wohler, wenn ich mein Hobby mit meinem Beruf vereinen kann.“

Über mein Outfit:

„Heute gibt es ein Outfit passend zur wärmeren Jahreszeit. Endlich ist der Frühling bei uns angekommen. Für Tage, die noch ein bisschen windig und frisch sind, ist die Cotton Zip Through Jacket von Lyle & Scott genau richtig. Ein klassischer Schnitt vereint mit modernen Details, macht diese Jacke zum absolut modischen Highlight. Das frische beige passt perfekt in die Frühlingssaison und verpasst der Jacke einen eleganten Look. Außerdem ist sie durch die verstellbare Kapuze und große Taschen an der Vorderseite perfekt für den Alltag. Sie besteht aus 100% Baumwolle, hat eine top Qualität und ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Darunter trage ich das Cotton Merino Crewneck von Lyle & Scott. Ich liebe diesen Pullover, da er sich unglaublich angenehm auf der Haut tragen lässt. Er passt farblich perfekt zur Jacke. Bei den Sneakern habe ich mich dieses Mal für die neuen New Balance M770 Made in England entschieden. Das Dunkelblau in den Sneakern setzt tolle Akzente und passt gut zu den dunkelblauen Details der Jacke.“