Basket

Unfair Athletics – Streetwear mit Stil und Statement

UNFAIR ATHLETICS ist ein Classic Streetwear Label für Männer mit Sitz in München: eine echte Marke, selbstbewusst und eigenwillig, auf und von der Straße. Angefangen hat alles eigentlich nur mit T-Shirts für Freunde. Als die Nachfrage wuchs, entwickelte sich ein leidenschaftliches Projekt.

Heute sind die Jungs von UNFAIR mehr als erfolgreich und werden von namhaften Stockists in deren Shops aufgenommen. Im Laufe der Zeit veränderte sich die klassische Streetwear Mode zu skinny Jeans und tief ausgeschnittenen V-Necks. UNFAIR steuert dagegen und hat sich als Ziel gesetzt, Streetwear wieder zu dem zu machen, was es einmal war.
Inspirationen lieferten „Kumpels statt Models, Block statt Blogs und Gassen statt Massen“.

UNFAIR setzt auf traditionelle Schnitte, schlichte Farben und gute Qualität, die hält, was sie verspricht. Auch in der neuen Kollektion bleiben sie ihren Merkmalen treu. Die neuen Tanktops, T-Shirts, Shorts, Pullover und Hoodies begeistern nicht nur die Styler unter uns, sondern auch diejenigen, die Basics lieben. Hier findet garantiert jeder sein Lieblingsteil.