Basket

was tragen unsere fussballstars eigentlich im sommer-urlaub?

Mats Hummels genießt mit Kokos-Drink in der Hand die Sonne, Philipp verbringt viel Zeit mit seinen Liebsten und Müller widmet sich seinem zweiten Lieblingssport - Golfen. Was die Profis so in der Sommer-Pause treiben erfahrt ihr jetzt.

Mats Hummels; Quelle: Instagram
Mats Hummels; Quelle: Instagram

Sommer, Sonne, 30 Grad. So lässt es sich aushalten! Mats scheint alles richtig zu machen. Mit Kokosnuss in der Sonne relaxen - was gibt es Schöneres?

Philipp Lahm

Philipp Lahm; Quelle: Instagram
Philipp Lahm; Quelle: Instagram

Philipp Lahm scheint Polo-Shirts zu lieben. Zu Recht! Polos sind absolute Klassiker - sportlich, schlicht und zeitlos. Philipp, wir vermissen dich jetzt schon! Deinen Urlaub hast du dir aber mehr als verdient. Genieß' die Zeit! 


Jérôme Boateng

Jérôme Boateng; Quelle: Instagram
Jérôme Boateng; Quelle: Instagram

Jérôme ist in den USA mit seinem #partnerincrime fleißig am Trainieren, damit er wieder topfit wird und zur nächsten Saison richtig durchstarten kann. Die Jungs tragen Nike F.C. Shirts. Ein lässiger Look, wir wir unseren Boa kennen.


Robert Lewandowski

Robert Lewandowski; Quelle: Instagram
Robert Lewandowski; Quelle: Instagram

Robert Lewandowski in Action! Unser Lewi war schon wieder fleißig mit der Nationalmannschaft unterwegs. Der Nike Hypervenom Phantom III ist selbstverständlich mit dabei und darf nicht fehlen. Da spielt es sich gleich viel besser!  


Thomas Müller

Thomas Müller mit Mama; Quelle: Instagram
Thomas Müller mit Mama; Quelle: Instagram

Müller verbringt seine Zeit mit seiner Familie. Egal ob mit Mama am Golfplatz oder als Begleiter seiner Frau auf dem Reittunier - Hauptsache er hat seine Liebsten um sich. So soll's sein. Sein Golf-Outfit kombiniert er mit klassischen Stan Smith. We like!


Franck Ribéry

Franck Ribéry; Quelle: Instagram
Franck Ribéry; Quelle: Instagram

Ohne Cap geht Franck so schnell nicht aus dem Haus. Egal ob schlicht in grau, schwarz oder blau oder in knalligen Farben, jeder liebt sie, jeder trägt sie. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob es schlichtweg nur als Sonnenschutz im Freien dient oder dem Style den letzten Schliff gibt. Unserem Ribéry geht es dann doch wohl um den gewissen Stylefaktor und die "Coolness", wie er groß auf seinem Instagram-Post darauf hinweist.