Basket

what the football | November update

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles, was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars.

Bildquelle: Instagram @poldi_official
Bildquelle: Instagram @poldi_official

Was haben unsere Stars auf Social Media so getrieben? Und was treibt Poldi eigentlich in Japan? Es scheint ihm auf jeden Fall gut zu gehen und er scheint sich schnell viele neue Freunde gemacht zu haben. Dass Lukas Podolski wirklich überall reinpasst und ihn wirklich gleich jeder ins Herz schließt, zeigt er uns eindrucksvoll jeden Tag auf Instagram. Er und sein neuer Reh-Kumpel lassen es sich auf jeden Fall gut gehen!

Bildquelle: Instagram @jeromeboateng
Bildquelle: Instagram @jeromeboateng

Jérôme Boateng lässt es sich auf jeden Fall auch nicht nehmen, etwas Spaß mit seinen Freunden zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden und einem maskierten Mörder mit Axt genießt er einen ganz normalen Tag im Kino. Jérôme lässt sich wie immer durch nichts aus der Ruhe bringen. Regulator, wie immer!

Bildquelle: Instagram @mitch23elijah
Bildquelle: Instagram @mitch23elijah

Und unser Mitchell? Der versucht natürlich wie immer den Swag aufzudrehen. Nachdem er das bei Bayern nicht mehr machen kann, versucht er es bei Hertha BSC. Ab und an kriegt er noch eine SMS von Ribéry. “Du fehlst mir”, schreibt Frank. Mitchell grinst und fragt sich, ob er jemals wieder bei Bayern spielen wird. Schau ma mal!

Bildquelle: Instagram @lorisk21
Bildquelle: Instagram @lorisk21

Was macht eigentlich Loris Karius, Liverpooler Torwart, Schönling und Liebling der Fans? Der setzt noch einen drauf auf der Schwiegersohn Skala und hat sich einen Husky ins Team geholt, um sich noch mehr Richtung Bravo Titelseite herauszuarbeiten! Ob er in einer Boyband singt oder Fußballer ist, kann man langsam nicht mehr genau unterscheiden - egal - samt Hund liefert er uns heute das schönste WTF. Glanzparade, Loris!   

Bildquelle: Instagram @manuelneuer
Bildquelle: Instagram @manuelneuer

Und unser Manuel sitzt auf der Bank und wartet auf bessere Zeiten. Wie bestellt und nicht abgeholt, kann Manuel Neuer, das ganze Geschehen nur auf dem Bildschirm, seinem TV und seinem Telefon beobachten. Das Leben ist nicht einfach so angeschlagen, aber wir glauben an dich Manu! Bald sieht es wieder besser aus und es hagelt auch wieder Glanzparaden für dich!