Basket

What the football

Auch wenn im Moment außer Freundschaftsspielen, Trainingslagern und Sommerurlauben nicht viel im internationalen Fußballgeschäft los ist, hören unsere Lieblingssportler nicht auf, uns trotzdem zu begeistern und manchmal zu bewundern. What The Football zeigt euch alles was die Woche passiert ist außerhalb des Platzes. Los geht’s! 

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

David Alaba hat sich ein paar Sportstars aus anderen Disziplinen eingeladen und sie alle unter dem Motto Swag trägt Weiß vereint. Neben Usain Bolit und Odell Beckham Jr, glänzt vor allem David mit seinem Outfit, Handzeichen und österreichischen Naturtalent, was seinen Swag anbelangt. Der Mann ist nicht aufzuhalten und auch im internationalen Vergleich, vorne mit dabei.

Mo Idrissou Quelle: Facebook
Mo Idrissou Quelle: Facebook

Mo Idrissou lässt sich von so etwas nicht im geringsten beeindrucken. Den Swag hat er sozusagen erfunden. Er ist der König des Swags und hat der Legende nach im alten Rom schon den ein oder anderen Outfit-Shot von sich an eine Wand malen lassen. Mit seinen Spartaner Schlappen bringt er den antiken Swag wieder zurück in die Zukunft. Da muss ein Alaba natürlich noch etwas lernen, aber dafür spielt er noch ne Ecke besser Fußball.

Sami Khedira Quelle: Instagram
Sami Khedira Quelle: Instagram

Sami Khedira geht das Thema locker an. Im Urlaub muss er sich um das coolste Outfit nun wirklich keine Sorgen machen. Da heißt es Beine zurücklegen, Kopf ausschalten und Glumanda sich um das Lagerfeuer kümmern lassen. Ja genau, Sammy hat Glumanda mit am Start, da er als guter Mittelfeldspieler eben weiß, wem man die Bälle zukommen lassen soll bzw. wer das Feuer anzumachen hat. Weiter so Sammy. Schnapp sie dir alle!

Kevin Kampl Quelle: Facebook
Kevin Kampl Quelle: Facebook

Zum Abschluss haben wir hier aber noch ein besonderes Highlight parat. Kevin Kampl versucht sich neuerdings als Kevin Pinsel und zeigt uns mit dieser Frisur mal wieder auf ein Neues, über welches modische Geschick der Mann verfügt. Ob er vielleicht einfach nur am Wochenende seine Wohnung neu streichen will oder doch vor hat mit dieser Frisur auch Fußball zu spielen, wir wissen es nicht. Dennoch sind wir uns nicht ganz sicher, wie sich diese Frisur auf seine vermeintliche Kopfballstärke auswirken wird. WTF!