Basket

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Marco Reus Quelle: Instagram
Marco Reus Quelle: Instagram

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat angefangen, Zeit sich etwas mit unseren Stars zu beschäftigen und zu sehen, wie sie so rein, raus oder unterm Baum gefeiert haben! Anfangen wollen wir mit Marco Reus, der sich klassisch in weiß mit zwei Daumen nach oben und einem gewieften Lächeln ins neue Jahr verabschiedet. Also für einen Fußballer ist das noch ein recht harmloser Neujahrsgruss, oder? Was macht der Rest der Welt?

Neymar Quelle: Instagram
Neymar Quelle: Instagram

Hmmm… auch Neymar und seine Jungs scheinen es ganz in weiß zu mögen, wenigstens etwas Fußballer-Swag kommt durch und die Jungs haben die super stylischen Varianten mit kurzer Hose oder frechem Aufdruck gewählt. Aber da geht doch noch mehr Neymar, oder?

Neymar Quelle: Instagram
Neymar Quelle: Instagram

Antwort Neymar: “Challenge accepted!”. Ja da geht noch mehr, beziehungsweise weniger. Neymar und seine Gang lassen fast alle Hüllen fallen und präsentieren sich von der sonnigen Seite. Ohne Daumen nach oben, dafür mit Gewinnerlächeln und Zeigefinger. Sauber Jungs.

Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram

Unter ganz in weiß versteht unser Lukas Podolski aber was ganz anderes. Er bleibt da traditionell und befindet sich samt Familie im Schnee-Paradies. Am Swag-Level kann man hier durchaus arbeiten, aber stimmig sieht das schon aus. Unser Lukas wird erwachsen, oder was ist da los.

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

“Solche Amateure”, denkt sch da Alaba. Also mit solchen Bildern kann man den David auf keinen Fall dazu bringen etwas hochzuladen. Wenn der David etwas hochlädt, dann knallt es an Swag und modischen Ergüssen. -  Übrigens der kleine Mitchell Weiser möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden, er findet seine Eltern nicht mehr und der Joghurt in seinem Rucksack wird langsam warm. - Wir sind mal wieder begeistert von David und seinen Weihnachtselfen, also schöner, festiver und modischer können wir uns Weihnachten auch nicht vorstellen. Hier sieht man den wahren Weihnachtsgeist: Swag.

Auf ein neues Jahr und neues Glück. WTF kann es nicht erwarten, was da so auf uns zukommt.

Bis zum nächsten Mal!