Basket

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Mario Götze Quelle: Instagram
Mario Götze Quelle: Instagram

Jaaaaaaa! Die Bundesliga ist zurück, WTF ist zurück. Ach Mensch, haben wir uns gelangweilt. Endlich wieder Fußball, endlich wieder Lebensfreude. Wir sind aber auch nicht die einzigen, die sich wie Bolle freuen! Der kleine Tim aus Dortmund ist auch schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht erwarten, dass es weitergeht! Ach Moment, WTF, das ist ja Mario Götze. Ok, passiert. Wir freuen uns auf jeden Fall! Los geht’s!

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

“Lol”, denkt sich da Cristiano Ronaldo als der den kleinen Tim aka Mario Götze auf seinem Handy auf Instagram stalkt. “So cool wie ich wird der sowieso nie!” denkt Cristiano weiter als er sich gemütlich in seine für ihn eigens entworfene Cristiano Ronaldo Decke wirft, während er auf der eigens für ihn entworfenen Cristiano Ronaldo Couch sitzt in seinem eigens für ihn designten Cristiano Ronaldo Wohnzimmer, neben seinem Badezimmer, das nur aus 11 “CR” geformten Toiletten besteht (falls mal die Mannschaft vorbei schaut). Das Ganze passiert natürlich im Cristiano Ronaldo Haus auf seinem ganz eigenen Planeten. Also eigentlich ist uns der kleine Tim aka Mario dann doch lieber!

Mesut Özil Quelle: Instagram
Mesut Özil Quelle: Instagram

“Da legst di nieda!” schreit Özil auf fast bayerisch. Auf dem Planeten, mit der Decke und so vielen Cristiano Ronaldo Artikeln möchte unser Özil auch nicht unbedingt leben. Der wahre König am Ball ist nämlich er und Breakdance liegt ihm auch sowas von im Blut. Jetzt wird es nur Zeit, dass er auch mal mit Arsenal irgendwo auf Platz 1 landet (lol).

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Der ein oder andere wird schon Angst gehabt haben, dass wir dieses WTF so ganz ohne Swag abschließen. Also da habt ihr die Rechnung ohne unseren Dauerbrenner Ribery und Alaba gemacht. Swag ist kurz davor umbenannt zu werden in “DAFRANK”. Frank In Strumpfhose und Schlafsack und David in Teppich, beide mit Sonnenbrillen trotz Wolken - DAS IST MOTIVATION PUR! Weniger haben wir von euch eh nicht erwartet!