Basket

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Ja was zur Hölle ist denn hier passiert? Frank Ribery und David Alaba erstrahlen elegant, gut gelaunt und gut angezogenen zusammen auf einem Foto. Anzug und Fliege, breites Lächeln. Unsere WTF Redaktion hat mehrere Theorien, warum das Swag Duo Infernale diesmal keinen Swag aufdreht und nicht in High-Tops und langen Shirts erscheint:

1.    Davids Großmutter ist zu Besuch und Frank ist auch eingeladen.

2.    Mario Götze feiert Kommunion

3.    Beide machen bei der neuen Bachelor Staffel mit

4.    Das sind gar nicht Frank und David, das ist Manuel Neuer

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Was macht eigentlich Mario Balotelli? Manche Leute behaupten ja, er wäre wie immer abgehoben und sein Ego würde ihm im Weg stehen. Sehen wir zum Beispiel gar nicht so, der Typ ist einfach er selber und das einzige, was bei ihm abhebt sind zum einen seine Haare, die jede Woche durch einen neuen Schnitt überzeugen können und seit neuestem auch die Tore die er schießt. Also wortwörtlich die Tore, wenn man mal genau auf das Bild schaut. Dieser Mario….

Andrea Pirlo Quelle: Facebook
Andrea Pirlo Quelle: Facebook

Andrea Pirlo bleibt wie immer gelassen. Während Mario Tore aus dem Himmel schießt, Arjen irgendwann mal wieder Dortmund aus Pokalen schießt und Frank und David immer noch auf die Großmutter warten und grinsen, hat es sich Pirlo auf dem Golf Hall Of Fame Thron bequem gemacht. Der Sport hat schon lange wieder eine schillernde Figur gebraucht, nachdem Tiger Woods sich eher um Skandale und Randale statt Pokale gewidmet hat. Da Pirlo bei bekanntlich allem eine gute Figur macht, hat man ihn als neuen Golf Star auserkoren. Da er sowieso gewinnt eben auch gleich in die Hall of Fame gesetzt und ein Gewinnerfoto gemacht. So oder so ähnlich wird sich das auf jeden Fall zugetragen haben...