Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Loris Karius Quelle: Instagram
Loris Karius Quelle: Instagram

Fußballer und guter Kleidungsstil, eine never ending story aus vielen Marken, etwas Angeberei und sehr, sehr, sehr viel Swag. Das macht natürlich auch von Loris Karius keinen Halt. Wir sind uns nicht ganz sicher für welche Marke sein Herz schlägt. Unsere Moderedaktion tippt auf Nike und allgemein schwarze Outfits. Unser Möbelredaktion gibt zumindest zwei Daumen hoch für Stühle im Original Dieter Bohlen Stil. Loris weiß auf jeden Fall was gut ist!  

Jérôme Boateng Quelle: Instagram
Jérôme Boateng Quelle: Instagram

Und was macht unser Boa? Der sammelt fleißig Spenden gegen Blutkrebs und ruft dabei so viele Leute wie möglich dazu auf mitzumachen. Das finden wir auch beim Sport Münzinger großartig und freuen uns sehr, dass dieser Riese auch sein riesen Herz zeigt. Über Style kann man sich ja vielleicht etwas streiten, aber wenn es um Hilfe für andere geht, stimmen wir alle überein. Sauber Boa!

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Über Style kann man sich also streiten? Haben wir das gerade richtig gelesen? Bzw. haben wir das gerade richtig geschrieben? Na sollte man mal Cristiano Ronaldo fragen, der uns jede Woche mit ein paar erstklassigen Bildern erfreut. Heute hat er wieder eins aus der Sparte “Ich in Unterhosen in meinem Garten” aus dem Archiv geholt. Inspirierend, eingeölt und glänzend - Cristiano ist fast zu einem leuchtenden Champions League Pokal mutiert. Nur, dass selbst ein Champions League Pokal nicht so Buxen tragen würde. Wir sind auf nächste Woche gespannt Cristiano!

Mesut Özil Quelle: Instagram
Mesut Özil Quelle: Instagram

Und jetzt ein kleiner Wink aus der Vergangenheit. Arsene Wenger und Mesut Özil kurz vor ihrem Spiel gegen die Bayern. Blick nach Vorne, erhobenen Hauptes erwarten sie den Gegner, eine klare Taktik, Richtung und Motivation. Hmmm, davon ist heute nicht mehr viel übrig, nech? Gegen die Bayern ging es eigentlich nur in eine Richtung und zwar hinter ihre Torlinie. Vielleicht haben sie auch auf den Fotos genau dahin gezeigt, oder?