Basket

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Mesut Özil Quelle: Instagram
Mesut Özil Quelle: Instagram

Der liebe Mesut Özil, eine paar harte Tage hat er hinter sich! Erst die Bayern, dann ein Arsenal Fan dessen Wutrede gegen die Gunners viral gegangen ist und allgemeine Angst eine weitere ordentliche Klatsche gegen Bayern zu kassieren. Von der englischen Meisterschaft brauchen wir da überhaupt gar nicht anfangen zu reden. “Shit Happens”, denkt sich da unser Mesut und zeigt seinen Fans was in ihm steckt, nämlich ein echter Gunner. Mit dem breitesten Lächeln das für Mesut möglich war, dem Union Jack und dem Arsenal Wappen sieht Mesut - zugegebenermaßen - etwas schräg aus, aber der Wille zählt, oder?

Joshua Kimmich Quelle: Instagram
Joshua Kimmich Quelle: Instagram

Ganz anders schaut da Joshua Kimmich aus der Wäsche. Ein wirklich breites Lächeln, ein Spielzeug und ein Kobold. Selten hat man einen Fußballer mit so wenig Dingen gesehen die so ganz und gar nicht irgendwas mit Swag am Hut haben. In einer Balotelli oder Ronaldo Schule würde Joshua wohl durchfallen, aber auf dem internen Münzinger Cuteness Tabelle ist er ungeschlagen auf Platz 1!

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Ja, was macht Cristiano eigentlich? Der chillt auf seinem neuen Trainingsgerät welches vor allem dazu dient, seine Freistoß-Pose und seinen ikonischen Jubel zu üben. Nachdem er sehr viel wert auf sein Erscheinungsbild legt, hat er sich dieses Gerät angeschafft um noch viel mehr aus jeder Sekunde auf dem Platz heraus zu holen. Ganz wichtig dabei, ist die Sporthose so hoch wie möglich zu halten, damit auch kein Blick an diese Kardashian ähnlichen Kurven vorbei geht.

Neymar Quelle : Instagram
Neymar Quelle : Instagram

Fußballer bleiben einfach die best angezogensten Menschen auf dem Planeten auch wenn sie gefühlt seit 350 Millionen Jahren, das gleiche Outfit tragen. Neymar JR macht hier keine Ausnahme, nein er macht die komplette Übernahme des berühmt berüchtigten Fußballer-Swags. Oversized Shirts, viel schwarze Klamotten, enge Jeans, Snapbacks und Camo. Was sich wie ein Tyga Track anhört ist Fußball-Realität. Neymar weiß das und ihr wisst es auch. Bis zur nächsten Woche, OLE!