Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram

Poldi und seine Nähe zur Fankultur. Poldi ist einfach ein Gott und nach ihm Pyrotechnik wohl kein Verbrechen. Gibt es einen aktiven Spieler der den Kurven seiner Vereine näher steht als dieser Kölner Jung? Jetzt hat Poldi nochmal einen drauf gesetzt und seinen Wechsel in die J-League nach Kobe nächste Saison  angekündigt. Natürlich nicht ohne sich gebührend bei Galatasaray zu verabschieden und zu bedanken! Wir sind eeeeextrem auf Poldi in Japan gespannt. Lost In Translation war er ja auch hier schon oft.

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Ein Mann der mit seinem Leben auch sehr nahe an Fankultur, den Fans und Kurven lebt ist auf jeden Fall auch Cristiano Ronaldo. Hier sieht man Cristiano mit seinem neuen Auto dem Bugatti Chiron. Der Startpreis des Autos liegt so knapp bei 2.400.000 Euro. Also etwas was sich Hans, Peter und Klausi aus der Kurve auch auf jeden Fall zulegen werden. Cristiano weiß einfach wie er auf Instagram nahe an der Fußballkultur bleibt.

Roberto Firmino Quelle: Instagram
Roberto Firmino Quelle: Instagram

Was macht eigentlich Firmino beim FC Liverpool? Egal! Schaut euch diese Frisur an, das allein ist einen Post wert. Fußballer und Frisuren, das ist so eine “never ending love story”. Von Rudi Völler, bis Oliver Kahn und eben Firmino. Haben wir wen vergessen???

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Mario, genau, der König der flotten Frisur! Noch wen??

Robert Lewandowski Quelle: Instagram
Robert Lewandowski Quelle: Instagram

Also sowas! Selbst Robert gesellt sich in diese Runde. Mit dem Model Ski-Sprungschanze kann er so einige Adler auf RTL fliegen lassen. Leider ist die Wintersport-Saison schon vorbei!

Das war es aber dann schon mit den Fußballerfrisuren oder? Oder geht noch einer?

Lukas Pisczczek Quelle: Instagram
Lukas Pisczczek Quelle: Instagram

Einer geht noch. Tatsächlich. Lukas Pisczczek. Also so eine Elvis-Tolle haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Geht es da in den Tourbus nach Californien oder zum Pokal nach Lotte? Wer weiß, wer weiß! Bis zum nächsten Mal!!! WTF wünscht eine gute Restwoche!