Basket

WHAT THE FOOTBALL

WTF aka „What The Football“ präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!




Quelle: Instagram @da_27
Quelle: Instagram @da_27

Starten wollen wir mal wieder mit einer klassischen, sommerlichen Brise Swag. Ganz in den Vereinsfarben zeigt sich hier zum Beispiel Franck Ribery, der alte rote Teufel. Neben ihm sein Lausbuben-Freund David Alaba, der hier mit einer besonderen Mischung aus oben “Streber mit Brille” und unten “Hose mit dynamischen Reißverschlüssen am Knie” glänzt. Die perfekte Mischung aus smart und future swag. Beide zusammen zeigen mal wieder aufs Neue, dass man dieses Jahr beim Ball d’ Swag mal wieder mit vielen Nominierungen für den FC Bayern rechnen darf.

Quelle: Instagram @cristiano
Quelle: Instagram @cristiano


Ball d’ Swag? Da kann es doch nur einen Gewinner geben. Cristiano Ronaldo trainiert sein Leben lang schon auf diesen Titel und wenn ihn nicht gerade Messi im Weg steht, hat er das Ding eigentlich auch immer sicher. Da er die Konkurrenz aus Bayern sehr fürchtet, hat sich Cristiano einen speziellen Lehrmeister zugelegt, der des Swag auf eine ganz andere Art und Weise definiert. Viele werden sich fragen, wer das gelbe Netzhemd da neben CR7 ist. Gian Luca Vacci eben, Cristianos neuer Trainer, wenn es um den guten Geschmack geht. Da stimmt einfach alles. Wir zeigen euch den Mourinho des Fußballer Swags, mit ihm wird Cristiano nie mehr verlieren können:

Quelle: Instagram @gianlucavacchi
Quelle: Instagram @gianlucavacchi


… selbst die Dame ist verwirrt bei so viel Stil.

Quelle: Instagram @gianlucavacchi
Quelle: Instagram @gianlucavacchi


Auch das ist ein Outfit, in dem wir uns den ein oder anderen Fußballer vorstellen können.

Quelle: Instagram @gianlucavacchi
Quelle: Instagram @gianlucavacchi


Komplett in Leder gehüllt, wie eine alte Rosine, samt Yeezys. Wir sind begeistert. Wenn das Cristiano Lehrmeister für den Ball d’ Swag ist, müssen sich Alaba und Ribery etwas einfallen lassen. Unter Komplett-Leder-Outfits, Oberkörperfrei, Lackschuhe und Speedboote geht da eigentlich nichts mehr.

Quelle: Instagram @jeromeboateng
Quelle: Instagram @jeromeboateng


“HAAAALT STOP, JETZT REDE ICH”, Andreas von Frauentausch rastet aus. “Ihr habt die BOATENGS VERGESSEN!!! DER BALL D’ SWAG GEHÖRT NACH BAYERN!!” Recht hat er, der Andreas. Wir haben ja noch Jerome! Samt seinen Bruder Kevin Prince haben wir immer noch eine realistische Chance, den Swag wieder nach Bayern zu bringen! Die WTF Redaktion ist beruhigt und freut sich schon auf nächste Woche und weitere News aus dem internationalen Swag Geschäft!