Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

CHAMPIONS LEAGUE SPEZIAL

Das Viertelfinale der CL steht an, Zeit für uns mal zu schauen, wie sich die jeweiligen Spieler auf ihren Kanälen auf die Partien vorbereiten! Let’s go!

FC BAYERN - REAL MADRID

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Cristiano, immer wieder dieser Cristiano Ronaldo - klar hat der keine Angst vor den Bayern, deshalb liegt er sorglos, komplett durchtrainiert und in seiner engen Lieblings Badehose aka Speedo auf seiner Terrasse und genießt den Tag. Was sonst?

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

David holt sich da lieber Verstärkung ins Boot und holt sich bei Drake nochmal die letzten Tipps und Tricks um das spanische Eis zum Schmelzen zu bringen. 0 to 100 real quick ins Finale.

FC BARCELONA - JUVENTUS TURIN

Neymar Quelle: Instagram
Neymar Quelle: Instagram

Neymar Jr. ist bestens vorbereitet. Samt seinem Squad aus orangenen Halb-Gangstern post er schon heftig auf Instagram um seine Stärke und Macht zu demonstrieren. Sieht ganz süß aus, aber ob das reicht um wieder last minute zu gewinnen?

Dani Alves Quelle: Instagram
Dani Alves Quelle: Instagram

Und Juventus? Da sieht es recht gut aus! Dani Alves freut sich jetzt schon auf seine alten Kollegen und zeigt sich deshalb von seiner durchtrainierten Modelseite. Der lässt nichts anbrennen und versucht es zu posen. Die Münzinger Redaktion ist sich nicht ganz sicher ob das reicht. Vor allem nicht, sollte Alves im Halbfinale auf Speedo Freak Cristiano treffen!

BVB - AS MONACO

Sebastian Rode Quelle: Instagram
Sebastian Rode Quelle: Instagram

Sebastian Rode kämpft! Sein Team muss immerhin gegen den AS Monaco ran. Da heißt es auch bei ihm schuften für ein baldiges Comeback. Für Monaco reicht es zwar noch nicht, aber wenn schon die Verletzten so ackern, haben wir ein gutes Gefühl für den Rest vom Team!

Falcao Quelle: Instagram
Falcao Quelle: Instagram

Und was denkt sich da Falcao? “Lol, kommt doch wenn ihr wollt. Wir chillen bis dahin auf Luxusyachten und Dachterrassen!”. Sieht auch ganz so aus. Schauen wir einfach mal wer am Ende lacht.

LEICESTER - ATLETICO MADRID

James Vardy Quelle: Instagram
James Vardy Quelle: Instagram

James Vardy ist ready! Egal ob im knappen Tank Top oder in funktioneller Trainingsklamotte. Vardy brennt und kann es kaum abwarten auf Atletico zu treffen!

Antoine Griezmann Quelle: Instagram
Antoine Griezmann Quelle: Instagram

Und Griezmann? Der sieht die ganze Sache überhaupt nicht ernst und macht lieber ein paar Witze mit James Harden auf Instagram. Wem die Krone gebührt weiß Antoine scheinbar jetzt schon und für Vary hat er wohl auch nur ein Lächeln übrig.

Wir sind gespannt was passieren wird!

Auf geht’s ins Halbfinale!