Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!    

Jérôme Boateng Quelle: Instagram
Jérôme Boateng Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit Jérôme Boateng, der uns nicht nur eine neue freche Frisur und einen akkuraten geschnittenen Bart zeigt - nein - Boa hat sich auch noch ein neues paar Jordan x Kaws zugelegt und versteht es natürlich heftig damit zu flexen. Egal wie selten der Schuh, die Jacke und wie cool die Pose ist, wir schaffen es fast gar nicht an Boas Frisur vorbei zu schauen. Dagegen ist Mario Balotelli ein Chorknabe, was ein Teppich, Jerome!

Mitchell Weiser Quelle: Instagram
Mitchell Weiser Quelle: Instagram

Von den Schuhen kann Mitchell Weiser nur träumen. Der Wahlberliner sitzt immer noch im alten Yeezy Merch rum und kann da mit Boateng einfach nicht mithalten. Da hilft euch der leicht verträumte Blick nichts mehr Mitchell, seitdem du Bayern verlassen hast, herrscht bei dir leider nur noch Swag zweiter Klasse. Früher konnten Ribery und Alaba dich noch auf den aller neuesten Stand bringen, aber die Zeiten sind leider lang vorbei!

Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram

Es gibt aber auch Spieler, die nach ihrer Zeit bei Bayern eine durchaus gute Figur machen. Der wohl optisch stärkste und schillerndste bleibt für uns hierbei immer noch Poldi. Und was der jute Jung hier auf Instagram zaubert, stellt nochmal alles in den Schatten. #SaltPoldi, Galatasaray und reichlich Tee - Für uns ist das Kunst.

Max Kruse Quelle: Instagram
Max Kruse Quelle: Instagram

Und Max Kruse? Der ist mittlerweile auch wieder etwas Social Media aktiver. Und was gibt es schöneres, als seinen Geburtstag mit seinen Fans und Followern zu teilen und sich dabei gleichzeitig ein riesiges Abbild von sich selbst schenken zu lassen. Max weiß einfach was gut ist. Max ist gut!