Basket

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Kevin Volland Quelle: Facebook
Kevin Volland Quelle: Facebook

Los geht es mit der Mannschaft aka Jogis Jungs aka den Schlafsack-Boys! Der ein oder andere Fußballer liebt ja den Oversize-Look, aber das was uns adidas hier dieses Wochenende gezeigt hat übertrifft alles, was wir bis jetzt in dieser Kategorie gesehen haben. Der perfekte Mantel für alle Spieler, die bei ihrem Team nicht zum Zuge kommen, und sich etwas aufs Ohr hauen wollen. Man munkelt dieser Schlafsack wurde auf der Bayernbank erfunden, als sich Götze und Tasci etwas langweilten. So entstehen Start-Up Ideen mit Millionen-Potential. Viel Glück damit Jungs!

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

David Alaba und Moneyboy, man könnte meinen, die beiden hätten nicht viel gemeinsam. Der Boy weint oft, weil der Louis Store zu hat, David hingegen freut sich wahnsinnig, dass der adidas Store offen hat. Was beide verbindet ist ihre österreichische Herkunft und auf jeden Fall ihre Liebe zu ausgefallen Outfits. Beide wissen definitiv, wie man den Swag aufdreht. Sonnenbrille und Yeezy „Pirate Black“ bei Regen, ein David Alaba weiß wie es läuft!

Messi Quelle: Instagram
Messi Quelle: Instagram

„Ja ist denn heute schon Weihnachten“ fragt sich unser Franz Beckenbauer, als er Leo Messi im Fitnessclub trifft. Nein Franz, Messi hat sich die letzten Monate einfach einer enormen Bosstransformation unterzogen und arbeitet nicht nur an weiteren Torrekorden, sondern bringt wohl auch bald sein eigenes Rap-Album heraus. Das könnte man auf jeden Fall meinen, wenn man ihn sich mittlerweile ansieht. Wir tippen auf folgende Titel für sein erstes Album: „Messirator“, „Von der Seitenlinie bis zum Bordstein“, „Wenn der Messi in mein Ghetto kracht“.