Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football - lebensfreude

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

WTF ist zurück und was verteilen wir? Lebensfreude natürlich. Dafür stehen auch Marco Reus und Toni Kroos, die mal wieder Gutes tun! Diesmal sammelt Toni Geld für seine Stiftung und Marco ist das natürlich mit voller Energie dabei. Lebensfreude - dafür steht auch WTF und deshalb unterstützen wir das natürlich! Weiter so Jungs!

Mit Lebensfreude kennen sich Toni und Real Madrid natürlich aus. Ob die Jungs in der CL noch irgendwer aufhalten kann? Die Bayern schon mal nicht. Oh Junge, freuen wir uns jetzt für Toni und sind die Bayern-Fans immer sauer? Dem Münzinger Team fällt das alles schwer, aber ganz ehrlich: "Das Wichtigste ist, dass es Toni gut geht!!!”. Genau das!

Wichtig ist aber auch, dass es Poldi gut geht, nech? Und was macht unser Lukas so? Der gute verbringt seine letzten Tage in der Türkei, bevor er ins ferne Japan auswandert und da er scheinabr ein treuer Fan der absoluten Bosstransformation ist, hat er sich scheinbar in Batman verwandelt. Geht’s noch stärker? Ach Poldi, komm doch einfach zurück in die Bundesliga. “Eier, wir brauchen Eier”, hat Oli Kahn damals schon gesagt. Insgeheim wusste er wohl damals schon, “Poldi, wir brauchen Poldi”. Alles so aalglatt hier ohne dich Lukas. Deine Lebensfreude würde hier jedem Team ganz gut tun, von Mia san Mia bis Echte Liebe, kommt da gerade kein Verein so richtig “echt” ran.    

Auch Mesut Özil versteht etwas von Lebensfreude. Wenn einer immer “think positive” ist, dann ist es Mesut. Selbst unter Arsene Wenger, bei den Gunners, vergeht ihm dieses Lächeln nicht. Die Chancen stehen sogar gar nicht so schlecht, dass dieses Jahr eine Trophäe drin ist. Die Gunners stehen im Pokal Finale. Das wäre doch mal eine extra Portion Lebensfreude für die gebeutelten Londoner Fans oder?

WTF freut sich auf jeden Fall schon auf nächste Woche. Möge die Fußball-Macht mit euch sein und macht es einfach wie Toni, Marco, Mesut und Co. -  gute Taten, Lebensfreude und ein paar Tore. Ist drin, oder?