Basket

what the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles, was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Joshua Kimmich; Bildquelle: Instagram @jok_32
Joshua Kimmich; Bildquelle: Instagram @jok_32

Die Bundesliga Pause ist vorbei und nachdem unsere Jungs in der Nationalmannschaft wieder gezeigt haben, dass sie zu Überfliegern werden können, versuchen sie den Drive gleich mit in die Champions League zu nehmen! Joshua Kimmich zeigt hier eindrucksvoll, dass er sowohl beim DFB, als auch auch bei den Bayern nicht mehr von oben wegzudenken ist. Das nächste 5:0 kann kommen!

Cristiano Ronaldo; Bildquelle: Instagram @cristiano
Cristiano Ronaldo; Bildquelle: Instagram @cristiano

Und Cristiano, was macht Cristiano Ronaldo? CR7 scheint sich in das Konzept des Sport Münzinger verliebt zu haben und die perfekte Kombination aus Fußball und Sneaker gefunden zu haben. Zur Feier seiner gefühlt 37068 Triumphe kriegt Cristiano nämlich seinen eigenen Air Max 97 - in komplett gold versteht sich! Hast du dir verdient Cristiano! Trotzdem hätten wir noch etwas mehr Swag erwartet am Design deiner Schuhe. Aber da gibt es ja noch andere Fußballer, die das raus haben!    

Manuel Neuer; Bildquelle: Instagram @manuelneuer
Manuel Neuer; Bildquelle: Instagram @manuelneuer

Manuel Neuer zum Beispiel ist für seine unglaublich wilden, modischen und Fußballer-Swag feiernden Bilder auf Instagram bekannt!

Haaaaaalt Stop! Ne, doch nicht. Da haben wir uns vertan. Manuel ist für seine Schwiegersohn-Bilder auf Instagram bekannt und er ist nachweislich der letzte Mensch auf dem Planeten, der Filter über ein Bild legt. Wir lieben dich trotzdem Manuel. Den Swag suchen und finden wir woanders!

Mitchell Weiser, Bildquelle: Instagram @mitch23elijah
Mitchell Weiser, Bildquelle: Instagram @mitch23elijah

Normalerweise bei Mitchell Weiser, aber auch der schaut heute brav aus der Wäsche. Was ist denn heute bei WTF los. Die Jungs verhalten sich besorgniserregend ruhig.

Mario Balotelli; Bildquelle: Instagram @mb459
Mario Balotelli; Bildquelle: Instagram @mb459

Puh, auf einen kann man immer bauen. Mario Balotelli! In seinen schon fast legendären All-Black-Leder-Outfits liefert Mario eine Show nach der anderen ab. Auf der Fashion Show eines befreundeten All-Black-Leder Designers, kam er mit seinem Bruder Enock Barwuah, der ebenfalls ein All-Black-Leder Outfit zur Feier des Tages trug.

Ob sich beide für ein Wochenende im Berghain bereit machen oder selber planen in Italien Techni-Club aufzumachen, ist uns nicht bekannt. Was wir wissen ist, dass kein WTF ohne Mario funktioniert. Wir hoffen, dass die anderen Spieler sich an ihm endlich mal ein Beispiel nehmen und bald auch Manuel Neuer in All-Black aufläuft! Wir glauben an dich, Manuel!