Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Mesut Özil Quelle: Facebook
Mesut Özil Quelle: Facebook

Starten wollen wir mit Mesut Özil. Der wahrscheinlich größte deutsche Name auf der Insel trifft auf den wahrscheinlich größten kanadischen Namen (neben Drake) auf der Welt: Justin Bieber. In alter Fußballermanier wird hier sogar Trikot gegen Tour-Merchandise getauscht. Beide beweisen auch Stilsicherheit mit Ultra Boost und Yeezys. Ein Fußballer ohne Hype-Sneaker ist mittlerweile wie ein Torwart ohne Torwarthandschuhe...

Neymar Quelle: Instagram
Neymar Quelle: Instagram

Das beweist uns auch Neymar Jr., der aus seiner Liebe zu Jordans keinen Hell macht. Wenn man genau hinsieht, hat er an sich gar nicht so die Brecher in seiner Sammlung. Wir vermuten, er gehört zu der neuen Generation an Sneakerheads! Immerhin ein „Just Don“ und die Supreme NYC Kollaboration.  Zumindest seinen ganz eigenen Fußballschuh hat er im Jordan V Look und das kann ihm nun wirklich kein Sneakerhead auf der ganzen Welt nachmachen!

Karim Benzema Quelle: Instagram
Karim Benzema Quelle: Instagram

Karim Benzema kann darüber nur lachen. Mit einem verschmitzten Grinsen präsentiert er uns seine adidas Originals NMD OG´s, einen Bugatti Veyron und ein komplettes Outfit in Champion. Karim ist ein alter Hase was die Trends von morgen angeht. Bei all den vielen Fußballern die ihren Swag teilweise so schrecklich hoch aufdrehen, dass das halbe Internet manchmal eine Schweigeminute einlegen muss, bei so viel beerdigtem modischen Feingefühl, kommt Benzema noch extrem gut weg. Gutes Outfit, sau teures Auto, schöne Schuhe. Kann man machen.

Arturo Vidal Quelle: Instagram
Arturo Vidal Quelle: Instagram

Da hätten wir doch fast wieder unseren Glauben an modischen Künste unserer Ballkünstler wiedergewonnen und dann kommt Arturo Vidal ums Eck und hält mal einfach so wieder so einen Mondlandungsstiefel vor die Kamera. Eine Silhouette die vor allem in engen Hosen, über langen T-Shirts, einer Lederjacke, Snapbacks und MCM Rucksäcken an Fußballern weltweit zu sehen und zu finden ist. Fast hätten wir die BEATS by DER Kopfhörer vergessen...

In Arturos Fall sehen wir davon nichts, nur die Schuhe und ein Trikot. Damit aber wirklich jeder erkennt, dass es sich hier um einen Fußballer handelt (kann ja sein, dass irgendwer, irgendwie Arturo nicht kennt) gibt es einen Haarschnitt den man definitiv nur auf Fußballplätzten dieser Welt finden kann for free on top. „Ja, das ist ein Fußballer!“ – WTF.