Basket

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Jérôme Boateng Quelle: Facebook
Jérôme Boateng Quelle: Facebook

Anfangen wollen wir mit dem Swag Dreigespann aus David Alaba, Jérôme Boateng und Franck Ribery. Berühmt berüchtigt sind alle drei (zusammen) für ihre gewagten und zumindest in ihren Augen sehr modischen Outfit Optionen. Was uns dieses mal besonders auffällt sind David Alabas Mondlandungsstiefel in denen selbst Neil Armstrong den ein oder anderen Außerirdischen überraschen würde. Und ja, wir wissen, dass es sich hierbei um einen Maison Martin Margiela handelt (wir sind schließlich vom Fach), aber dieser Schuh ist näher dran an Moneyboy’s Mondlandung als an Modejüngern mit viel Money. Der Rest der Crew zeigt den gewohnten Fußballer-Swag... weiter geht’s!

Karim Benzema Quelle: Instagram
Karim Benzema Quelle: Instagram

Weiter geht es mal wieder mit Karim Benzema, der hat uns letzte Woche schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was er so auf dem Kasten und an den Füßen hat. Heute setzt er mal wieder einen drauf und kann in den NMD´s Human Race by Pharrell Williams, Kanye West Merchandise und einem Kofferraum voller Yeezys glänzen. Karim beweist nun zwei Wochen in Folge, dass er zu den wohl am besten (am wenigsten peinlich) angezogenen Fußballern gehört. Weiter so Karim!

Rolf Feltscher Quelle: Instagram
Rolf Feltscher Quelle: Instagram

Und dann kommt Rolf Feltscher und zeigt uns allen mal wieder wie man als Fußballer Anzug richtig trägt. Hemd offen, Snapback und Hightops. Rolf hat scheinbar die Alarmglocken klingeln hören. „Denkt da jemand, wir Fußballer würden uns auch etwas zurückhaltender, stilvoll, einfach mal gut anziehen? Nein, nicht mit mir! ICH BIN ROOOOLF FELTSCHEER! BRUDER, NIMM MEIN HANDY UND MACH EIN FOTO, WARTE ICH MACH NOCH KURZ DAS HEMD AUF! SHUT DOOOWN!“. 

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Was sagt eigentlich Thomas Müller dazu? „Thomas was sagst du dazu, Thomas? Was ist los? Thomas?“