Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Sami Khedira Quelle: Instagram
Sami Khedira Quelle: Instagram

Starten wollen wir mitSamy Khedira, der uns hier eine ganz spezielle Trainingsmethode präsentiert. Auch Samy weiß nämlich, dass erstens vom Salat der Bizeps schrumpft und zweitens, dass man die Beine nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht. Da er trotzdem starke Wadeln fürs Fußballspielen braucht, hat er sich sich scheinbar ein Gerät angeschafft, dass seine Muskeln durch Luft künstlich aufpumpt. Wenn das kein WTF ist, wissen wir auch nicht weiter. Weiter so Samy!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Wieder einmal schafft es Thomas Müller in unsere Auswahl, aber gleich aus verschiedenen Gründen. Zum einen weil es gleich zweimal „müllert“, denn Thomas hat sich Gerd Müller zu dessen Geburtstag mit aufs Bild geholt. Der Bomber und der Müller eben. Des Weiteren lieben wir Thomas Social Media Künste: Wo der ein oder andere Fußballer schon lange einen Social Media Manager eingestellt hat, um High Definition Bilder von sich in Unterhosen hochzuladen (Hallo Cristiano Ronaldo), kümmert sich Thomas noch komplett selbst um seine Bilder, die er meist stark verpixelt, dafür aber mit herzerwärmenden Texten hoch lädt. Der Müller bleibt halt immer echt. Das mit den Uploads üben wir einfach noch Thomas!

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Und schon sind wir bei den Unterhosen und Cristiano Ronaldo angekommen. Was können wir dazu noch groß sagen? WTF? Mach’s gut Sommer? Somewhere over the rainbow? Wir wissen es nicht, aber wir freuen uns auf jeden Fall, dass es Cristiano einfach mal gut geht. Mit dem Kopf in der Hecke, frischer Unterhose und ´ner netten Jacke macht es sich CR7 einfach mal so bequem. Für uns WTF, für ihn ein ganz normaler Samstag.

Floyd Mayweather Quelle: Instagram
Floyd Mayweather Quelle: Instagram

Ihr denkt ihr habt schon alles gesehen? Dann kennt ihr Floyd Mayweather sein Instagram nicht. Er ist zwar kein Fußballer, aber ab und an müssen wir einfach über ihn berichten, da er näher am WTF dran ist, als Hamburg an einem Nicht-Relegations-Platz. Im Gegensatz zum Hamburger SV gewinnt Floyd nämlich jeden Tag. Hier kann er zum Beispiel in einem Anzug aus Geld überzeugen, während er eine Menge Geld in der Hand hält. Einfach so. Toller Kerl. Weitermachen! Wir sehen uns nächste Woche. Macht es gut!