Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert gehört genau hier her! Also los geht´s! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Jérôme Boateng, Quelle: Instagram
Jérôme Boateng, Quelle: Instagram

Starten wollen wir diese Woche mit dem Troublemaker der letzten Woche: Jérôme Boateng. Troublemaker, zumindest für King Kool Rummenigge falls ihr euch erinnert. Jérôme würde zu viel Zeit abseits des Platzes mit unwichtigen Dingen verbringen… ach Karl-Heinz, was würdest du denn machen, wenn du bei Jay-Z unter Vertrag stehen würdest. Wir sind uns ziemlich sicher, du würdest auch das Leben eines internationalen Jet-Swaggers leben. Im Moment können wir uns zwar noch mehr Hansi Hinterseer neben dir vorstellen, aber ich denke nach einer Boatransformation unter Jérôme, wirst auch du noch etwas internationale Swag-Luft schnuppern. Boa macht es vor, King Kool Kalle hoffentlich bald nach! 

Shkodran Mustafi, Quelle: Instagram
Shkodran Mustafi, Quelle: Instagram

Swag-Luft wird hier weniger geschnuppert, dafür wird es dort aber nach ordentlich Sieges-Schweiß riechen. Shkodran Mustafi und Mesut Özil packen mal wieder ein Gewinner-Selfie vom anderen Stern aus. Fast hätte Özil an der Kamera vorbei geschielt, gerade noch so die Kurve gekriegt. Und Shkodran zeigt seine bayerische Seite. Ganz nach dem Münchner Vorbild präsentiert er sich uns heute als Weißwurst. Ein Traum Duo die beiden. Weitermachen!

Loris Karius, Quelle: Instagram
Loris Karius, Quelle: Instagram

Ach Loris, so viel Swag aber alle Bälle fliegen ins Torwarteck? Ganz in Schwarz mit offenen Hosen präsentiert sich uns der Karius. Man könnte meinen er trauert immer noch dem ein oder anderen Ball vom Wochenende nach. Wir wollen da aber überhaupt nicht gemeint sein, das überlassen wir der englischen Presse. Wir wollen nur kurz ein paar Worte zu seinem Outfit loswerden: LOL.

Robert Lewandowski, Quelle: Instagram
Robert Lewandowski, Quelle: Instagram

Echte Sieger sehen einfach immer etwas anders aus. Weniger Swag, mehr Mut zur Lücke und vor allem zur Grimasse. Professore Roberto Ronaldinski Lewandowski hat mal wieder zugeschlagen und das ganze auf ganz professionelle Art und Weise. Die Freude darüber teil er natürlich mit uns auf Instagram. Das er dabei nicht auf Swag sondern nur auf einen Zungenschlag achtet, finden wir doppelt sympathisch. Unser Lewa mal wieder!

Mal schauen was nächste Woche passiert! Servus!