Basket

    what the football - happy new year 2018

    WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles, was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars.

    Robert Lewandowski; Quelle: Instagram
    Robert Lewandowski; Quelle: Instagram

    Happy New Year WTF! Wir befinden uns immer noch in der Winterpause, unsere Spieler sind schon aufgedreht und aufgeregt und wir haben endlich mal Zeit nachzuschauen, was sie an Silvester, danach und jetzt so getrieben haben und treiben. Lewandowski zum Beispiel feiert immer noch seine neue Frisur, sein Leben und allgemein seinen Style. Daumen hoch, Robert! Das ist Sandmännchen-Swag 3000, den du da aufs Pakett legst. Weitermachen!

    Roberto Firmino; Quelle: Instagram
    Roberto Firmino; Quelle: Instagram

    Roberto Firmino kann da nur lachen. Der einzige Robert mit Style, ist er, nach seiner Meinung. Goldenes Sakko, goldenes Handy, getönte Brillengläser und die Haare frisch aus der Kappe raus. Im eins gegen eins zieht er somit klar an Lewandowski vorbei. Das ist ein klarer Führungstreffer für Roberto. Wer wie eine wandelnde Discokugel aussieht kann aber auch nur gewinnen.

    Loris Karius; Quelle: Instagram
    Loris Karius; Quelle: Instagram

    Discokugel? Das kann Loris Karius auch!

    Lukas Podolski & Bastian Schweinsteiger; Quelle: Instagram
    Lukas Podolski & Bastian Schweinsteiger; Quelle: Instagram

    Mit Discokugeln und goldenen Outfits haben Lukas Podolski und Sebastian Schweinsteiger überhaupt nichts mehr am Hut. Die beiden WM-Helden chillen endlich mal wieder zusammen und lassen es sich gut gehen! Ob die beiden alten Männer jemals wieder zusammen spielen? Dann doch eher goldene Sakkos für beide und nochmal die Highlights aus dem Halbfinale gegen Brasilien ansehen!

    Manuel Neuer; Quelle: Instagram
    Manuel Neuer; Quelle: Instagram

    Und was macht Manuel Neuer? Der zeigt mal wieder seine Zero-Swag Attitude und präsentiert uns seinen neuen Weihnachtssweater. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und freuen uns, dass er scheinbar noch keine Stilberatung von Lewandowski erhalten hat. Bleib resistent Manu, wir lieben deinen Zero Swag Style!