Basket

what the football - update

WTF aka What The Football präsentiert euch jede Woche das Beste aus den sozialen Medien der Stars. Alles, was neben dem Platz und auf Instagram und Co. passiert, gehört genau hier her! Also los geht's! Ab ins World Wide Web der Fußballstars!

Jérôme Boateng; Bildquelle: Instagram
Jérôme Boateng; Bildquelle: Instagram

Was ist passiert im World Wide Web und auf dem Platz? Die Bayern haben es geschafft, mal wieder drei Punkte einzufahren und danach nicht schon wieder wie ein komplett zerstrittener Haufen auszusehen und Alarm zu verbreiten. Denn nur in München ist es möglich, dass selbst nach Champions League Siegen, die Presse samt Mannschaft das Gesicht hängen lassen. Aber das ist jetzt vorbei und wir denken, einen großen Teil dazu beigetragen hat Boatengs Frisur und seine Rückkehr auf den Platz. Mit den Haaren und seinem Regulator Gene kann wirklich nichts mehr schief gehen. Auf geht’s Bayern!

Robert Lewandowski & Thomas Müller; Bildquelle: Instagram
Robert Lewandowski & Thomas Müller; Bildquelle: Instagram

Da kann selbst der Müller wieder lachen und der Lewa wieder springen. Statt gefrustet auf der Bank zu sitzen und den Trainer nach mehr Einsatz zu fragen oder gefrustet mit Journalisten über Transfermarkt-Probleme zu reden, schießen Lewa und Müller wieder auf dem Platz die Raketen ab! Wir hoffen das bleibt auch so! Lewa feiert zumindest auf Instagram schon mal die letzten Punkte. Kann man machen!

Mo Idrissou; Bildquelle: Instagram
Mo Idrissou; Bildquelle: Instagram

Was macht eigentlich Mo Idrissou, beziehungsweise kennt den noch jemand von euch? Mo war ein WTF Champion und konnte dank seiner sehr ausgewählten und sehr von  Swag strotzenden Outfits viele WTF’s der Vergangenheit für sich gewinnen. Wir bemerken, es hat sich nicht viel geändert. Vor vermutlich nicht seinem Auto trägt er zumindest optisch den selben Sweater oben und unten. Das ist schon fast wieder Champions aka Swagions League was der Mo hier abzieht. Da können sich die großen Stars ne Scheibe abschneiden.

Mitchell Weiser; Bildquelle: Instagram
Mitchell Weiser; Bildquelle: Instagram

Mitchell Weiser zum Beispiel, versucht es mit SUPREME und vor längst abgekauter DHL aka Vetements Optik. Also Mitchell, das kannst du besser. Das sieht ja schon fast sehr gut aus, was du da machst. Wir hier bei WTF wollen WTF und keinen Influencer Look. Nimm dir mal CR7 als Beispiel…

Christiano Ronaldo; Bildquelle: Instagram
Christiano Ronaldo; Bildquelle: Instagram

CR7 hat nämlich so viel Swag, und will vor allem jedem zeigen, dass er sich gleich seinen Namen groß auf seine Türklinke hat schreiben lassen. Ist ja gut möglich, dass er irgendwann Besuch hat und die vor seiner Tür vergessen, wer er eigentlich ist. Obwohl er gerade seine CR7 Jeans und seinen CR7 Duft trägt, auf seinem Auto CR7 steht und sein Haus in CR7 From gebaut ist, bietet seine Türklinke jetzt die letzte und beste Möglichkeit, seinen Freunden nochmal zu sagen, wer er ist. Wer es bis dahin immer noch nicht begriffen hat, wird spätestens auf der CR7-geformten Toilette ahnen, dass er gerade bei Cristiano Ronaldo zu Hause ist. Aber nur vielleicht!