Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Was für ein Wochenende, die deutsche Nationalmannschaft ist eine Runde weiter und der Sommer ist wieder zurück auf den deutschen Straßen. Langsam wird es richtig ernst und wir können es kaum abwarten, zu sehen was unsere Spieler Donnerstag auf den Platz zaubern! Bis dahin müssen wir uns aber noch etwas gedulden und uns ansehen, was all die anderen Spieler so neben dem Platz auf ihren Social Media Kanälen zaubern! Das ist WTF – What the Football! Los geht´s:

Manuel Neuer Quelle: Instagram
Manuel Neuer Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit Manuel Neuer, der gleich mal einen der schönsten Momente, der letzten Jahre mit uns teilt. Das Internet kann ja manchmal grausam sein und vergisst absolut nichts. Der ein oder andere italienische Elfmeterschütze kann uns davon wahrscheinlich ein Lied singen. Manuel hingegen feiert die schönen Momente mit uns und das Internet bleibt somit still und zufrieden.

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Auch Thomas Müller ist voller Freude, wie kann es denn anders sein. Nach dem durchwachsenen Spiel, zumindest was das Elfmeterschießen anbelangt, lässt sich Thomas von niemanden hier eine Krise einreden. Wie er schon nach dem Gewinn der WM gesagt hat: „"Des interessiert mich ois net, der Scheißdreck. Weltmeister samma. Den Pott hamma. Den scheiß goldenen Schuh kannst dir hinter die Ohren schmier'n." Genau so sehen wir das auch, wir brauchen keine Müller Tore, das Team muss gewinnen, das alleine zählt! Weiterfeiern Thomas!

Julian Draxler Quelle: Facebook
Julian Draxler Quelle: Facebook

Und was macht Julian Draxler? Klar er feiert auch mit der Mannschaft, diesmal etwas digitaler und mit einem Selfie. Aber uns sind alle Wege recht, die uns ans Ziel führen und die Mannschaft stärken! Das unser Team von der Selfie Stärke kaum zu überbieten ist, ist weltweit bekannt. Mit Frankreich, Portugal oder Wales sieht das Sport Münzinger Team, die deutsche Auswahl auf jeden Fall am weitesten vorne, was das WTF Potential anbelangt (Spielerisch übrigens auch).

Lukas Podolski Quelle: Facebook
Lukas Podolski Quelle: Facebook

Wenigstens Poldi hat ein Herz für die Italiener und bringt uns hier noch Buffon mit ins Bild. Der Gute kann einem ja leidtun, wie lieben Gianluigi und gönnen ihm ja sonst alles, aber diesmal musste es Poldi sein, der neben dir etwas mehr grinst. Wir freuen uns auf jeden Fall auf noch mehr Selfies von Lukas, neben französischen Torhütern. Solange du so grinst Poldi, wissen wir, dass wir eine Runde weiter sind! Der Donnerstag kann kommen!