Basket

What the football

Folge 1

Was für ein Wochenende, oder? Was gibt es schöneres als Freitagabend die Arbeit zu verlassen und dem Feierabend entgegen zu gehen! Wer könnte uns das besser vormachen, als der Vater des guten Geschmacks Mitchell Weiser und seine “enge Hose, hohe Schuhe”-Gang, an gleichgesinnten Freunden des Fußballer-Swags.

Genau so sicher wie du davon ausgehen kannst, dass Mitchell und seine Freunde dem #allblackeverything Movement verfallen sind, wird euch WTF (What The Footballer) ab jetzt jede Woche mit den wichtigsten Sportler News neben den “echten” Sportler News versorgen. 

Die Dinge, um die es sich wirklich dreht: Fragen nach den neusten roten Schuhen, glänzendsten Sonnenbrillen sowohl stil- wie auch swagvollsten Auftritten unserer Lieblingssportler. Das Beste daran, wir müssen die Jungs noch nicht mal fragen, sie beantworten uns alle Fragen von selbst über Instagram, Facebook und Co.!

Das ist WTF - dein wöchentliches Update in die Welt des Swag! Wäre diese Rubrik ein Alfred Hitchcock Film, könnten wir uns nicht zwischen “Die Vögel” oder “Das Fenster zum Swag” entscheiden, aber das nur nebenbei.

Lange Rede, gar kein Sinn WTF:

Saß unsereins noch im Zug nach Hause oder im Bus zum ersten Biergartenbesuch, donnerte Jerome “The Swaginator” Boateng, schon in Lichtgeschwindigkeit im Privatjet über unsere Köpfe hinweg Richtung Berlin (leider nichts in CLFinale). Dass er nicht nur im Flugzeug, sondern auch im Auto, eine mehr als gute Figur macht, ist weltweit bekannt.


Ja das sieht gut aus Jerome!

Unser Mario feierte dieses Wochenende ausgelassen (leider nicht das CLFinale)
seinen Geburtstag und gab sich keine Blöße, als niemand geringeren als das WM
Wunder und ebenfalls Swagger erster Klasse Shkodran Mustafi mit auf seine
sonnige Fete einzuladen:

Die Jungs haben Spaß und sehen dabei ausgesprochen elegant aus.

Ob Shkodran mit den silbernen Schuhen auch bei Mitchell Weiser und seinen Freunden mitmachen dürfte?

Hat den eigentlich noch irgendjemand tatsächlich das CL Finale gefeiert und
gewonnen? Mitchell? Ne…
Ach ja, fast hätten wir ihn vergessen! The Master of Swagfaster und natürlich stolzer
Gewinner sowohl des Henkelpotts, wie auch unser Star der Woche Dani Alves :

Nein das ist er noch nicht der Pott sondern ein riesiger Ventilatoraber klasse Schuhe Dani! Pass auf, dass du dich nicht erkältest, so fresh wie du da sitzt!

Ja! Das muss er sein, der Henkelpott! Dani hat sich gleich mal die passende Frisur dafür zugelegt. Gewissermaßen die Landebahn für Boateng´s Privatjet, oder?

Eine weitere erfolgreiche und vor allem stilsichere Woche wünschen wir euch. Denkt
an die roten Schuhe!
Servus!

Fotos: Instagram