Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Folge 2

Willkommen liebe Freunde des guten Geschmacks sportlicher Leistung neben dem Platz zu
einer weiteren Ausgabe von WTF. Auch diese Woche haben wir uns wieder mit den
modischen Abflügen und extravaganten Ausflügen unserer Lieblingssportler beschäftigt!


Unser Sportler der Woche Dani Alves ist immer noch ganz Feuer und Flamme, was seinen
großen Sieg in Berlin betrifft und kriegt den Pokal wohl genau so wenig aus dem Kopf, wie
die Mini-Landebahn von seinem Kopf herunter.

Währendessen hat der FC Bayern die “Road to Berlin” abgehakt; man hat sich schlichtweg kurz vor der letzten Ausfahrt, dann doch auf den Weg in die Ferien gemacht. Das die Spieler des FC Bayern wissen, wie man gediegen seinen Urlaub verbringt ist allseits bekannt, doch einer sticht wie immer besonders hervor und das ist unser Liebling David Alaba oder mit etwas mehr Swag ausgedrückt “da27”. Da David, also da Siebundzwanzig, also da zwei sieben, entspannt sich wie in Stein gehauen allein am Pool. Das Ganze kommentiert er mit dem Hasthag #withher, aber so einsam wie er da sitzt, wäre “da01” oder “dallein” eigentlich passender.

Ein gutes Bild macht unser David da “oben ohne” dennoch. Es gab aber auch Momente wo sein “unten Hose” durchaus Fragezeichen aufgeworfen hat.

Was genau er da getragen hat oder ob er sich nur kurz eines von Mitchel “daMitchel” Weisers unglaublich eleganten und passgenauen Oberteilen ausgeliehen hat, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Das Mo Idrissou den bayerischen Licht und Swag Gestallten David und Mitchel in Nichts nachsteht, möchten wir hier besonders hervorheben! Der Swag zieht auch in Mazedonien seine Runden und das übertrieben eindrucksvoll!

Mitchel Weiser steht wie man hört gerade mit den Bayern in Vertrags-Verhandlung. Hier geht es aber nicht um seinen eigen Vertrag, sondern er würde Mo sehr gerne als Spiel und Swag Partner in seinen eigenen Reihen begrüßen. Die passenden roten Schuhe hat er schon einmal. Und seine Hosen dürfte bei “da27” auch sehr gut ankommen:

Wir drücken dir die Daumen, dass es mit Bayern klappt “daMo”!
Was macht eigentlich Ben Änis Hatira?

Weitermachen!

Letzte Woche haben wir uns mit dem unserem WTFSportler der Woche verabschiedet,
diese Woche wollen wir euch mit einem Jungtalent am Sternenhimmel des Swags verabschieden: Stolz präsentieren wir euch Özkan Yildirim, der auf dem Platz zwar noch ein kleiner Stern ist, aber neben dem Platz schon glänzt, wie die ganz Großen! Das kann sich sehen lassen Özkan:

Macht es gut und bis zur nächsten Woche!