Basket

What the football

Folge 3

Willkommen zu einer neuen Runde What The Football. Die Sommerpause steht an und wir müssen uns auf eine lange Leidenszeit ohne Fußball einstellen. Da die Jungs neben dem Platz auch über andere Qualitäten verfügen, müssen wir uns wenigstens nicht langweilen.

Anfangen wollen wir mit jemand ganz besonderem oder längst vergessenem (das dürft ihr selber entscheiden) – Patrick Ebert. Einst bei Hertha spielt „Ebi“ jetzt bei Spartak Moskau.

Patrick Ebert Quelle: Instagram
Patrick Ebert Quelle: Instagram

Das man dort mit goldenen Ski-Brillen Auto fährt ist uns neu, aber nun gut. Zur WM werden wir unsere Jungs passend ausstatten müssen!

Auch unser Liebling Mo Indrissou lässt es sich gut gehen und hat scheinbar in einem Geschäft für Piraten-Rocker eingekauft, um seinen Cowboy-Stiefeln noch den richtigen Kick zu verleihen. 

Mo Indrissou Quelle: Facebook
Mo Indrissou Quelle: Facebook

Passt Mo, fast ein richtiger roter Teppich. 

Bei Loris Karius denken vielleicht viele erst an Zahnschmerz, aber Loris ist bei Mainz 05 unter Vertrag und hat es SWAG-dick hinter den Ohren. Selbst Justin Bieber schaut neben ihm aus wie ein swagloses Nagetier.

Loris Karius Quelle: Instagram
Loris Karius Quelle: Instagram

Da legst dich nieder, der Justin wahrhaftig!

Auch Legenden wissen, was es heißt den Swag aufzudrehen! Arsene Wenger erkennt die Zeichen der Zeit und stattet sich mit dem feinsten Zwirn aus, den er in der örtliche Mode Boutique auftreiben konnte.

Arsene Wenger Quelle: Facebook
Arsene Wenger Quelle: Facebook

Legendär!

So viel Swag, wir können nicht mehr...
Ach Freunde! Wenigstens gibt es Pirlo, oder?

Pirlo Quelle: Facebook
Pirlo Quelle: Facebook

Servus und bis zum nächsten Mal!