Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Guten Tag liebe Freunde der fußballerischen Glanzleistungen neben dem Platz. Wir haben mal wieder die Hintertüren des World Wide Web´s geöffnet und den Fußballern bei ihrer Lieblingsbeschäftigung über die Schulter gesehen: Swag haben und ihn öffentlich teilen. 

Das Mario Götze nicht nur in der 113en Spielminute einen Geistesblitz haben kann, sondern auch wenn er den “größten aller Zeiten” (Carsten Janker??) trifft, zeigt er uns hier eindrucksvoll:

Marie Götze Quelle: Instagram
Marie Götze Quelle: Instagram

Fuß schön angewinkelt Mario und dann diese Badelatschen… Weltklasse!

Über solche Badelatschen kann Emre Can nur lachen. Unser German Wunderkind weiß, dass es nur einen Style gibt, der die Swagger Herzen höher schlagen lässt und das ist das #allblackeverything Movement. Mindestens zwei schwarze Accessoires am Körper, sonst geht es nicht. Schwarze Sonnenbrille gibt Extrapunkte.

Emre Can Quelle: Facebook
Emre Can Quelle: Facebook

Badelatschen, c´mon?!

Frech! Denkt sich da Mario Balotelli, der sich ausnahmsweise mal in eine “feinen” (lol) Zwirn geworfen hat. Mindestens drei fette Klunker am Ohr oder waren das ausversehen die Manschettenknöpfe? Es sieht auch ganz so aus, als hätte er sein Lucky Luke-Gedächtnis-Halstuch per goldenen Fahrradschloss an seinem Hals befestigt, sicher ist sicher!

Mario Balotelli Quelle: Facebook
Mario Balotelli Quelle: Facebook

Hat etwas von Specht die Friseur, oder?

Alex Song ist nach unseren Informationen übrigens  kurz davor bei der Hertha zu unterschreiben, da er ohne Mitchell Weisers Style-Beratung nicht mehr leben will:

Alex Song Quelle: Facebook
Alex Song Quelle: Facebook

Das war es auch schon für heute… oder? Achso, da27 hatte ja Geburtstag! Mit wem hat er gefeiert? Was? Wirklich? Oh!? Kay One?

Kay One Quelle: Facebook
Kay One Quelle: Facebook

Da legst di nida da27!

Wir sind raus, bis zur nächsten Woche!