Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Folge 10

Servus Freunde und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von What The Football. Euer Blick in die digitale Welt der Sterne, Sternchen und Sternschnuppen des Fußballs.

Was haben die Fußballer unseres Vertrauens die Tage im Internet gemacht? Wie haben sie den Anfang der Saison verkraftet? Wieviel Swag haben sie die Woche erzeugt?

Wir haben die Antworten!

Viel Wind wurde um Immobile die letzten Wochen gemacht. Wenig Tore hat er dafür beim BVB geschossen. Das italienische Lüftchen kann aber dann doch noch zum Wirbelwind werden, wenn es sich über seine alten Kollegen beschwert und Klopp eins auswischt…

So wild kennt man ihn ja eigentlich nicht, auch im Internet zeigt er sich eher von seiner romantischen Seite.

Ciro Immobile Quelle: Instagram
Ciro Immobile Quelle: Instagram

Über sowas kann unser David aka da27 nur lachen. Das einzige, was er mit uns teilt, sind Autos, sein Grinsen und seine Schuhe! #fairenough das kann er:

1. David Quelle: Instagram 2. David Quelle: Instagram

A biserl angeben ist drin David!

Angeben? Das können andere noch viel besser. Und wer ist der Meister darin? Der Beste? Der Schnellste? Der Schönste? Der kompletteste Spieler der Welt? Haben wir schon nach dem Besten gefragt?

Zlatan natürlich!

Zlatan Quelle: Instagram
Zlatan Quelle: Instagram

27 Titel als wäre es nichts. Handy und Kopfhörer, normaler Arbeitstag für Zlatan!

So viel Platz haben die in Wolfsburg nicht, so viel Trophäen schon gar nicht. Die Laune scheint das aber nicht zu mindern.

Max Kruse Quelle: Instagram
Max Kruse Quelle: Instagram

Max Kruse ist motiviert, das sieht man deutlich!

Und der Lord? Der Meister aller Klassen? Der Zlatan von Wolfsburg? Der bleibt natürlich cool.

Nicklas Bendtner Quelle: Instagram
Nicklas Bendtner Quelle: Instagram

1.Bundesliga? Das ist doch 'n Klacks!

Am Ende kann es im Fußball immer nur einen Gewinner geben. Zlatan, Lord vielleicht Alaba? Ne, vergesst es Jungs. König der social media channels ist diese Woche nur Einer.

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Cristiano und sein Sohn wissen, was es heißt die realen Muskeln, digital spielen zu lassen. Keine Chance für den Rest!