What the football
Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    What the football

    Servus und willkommen zu einer neuen Ausgabe What The Football. Endlich ist sie zurück - die Bundesliga. Der Sommer kam einem ewig und verlassen vor, so ganz ohne unseren Lieblingssport, aber der Ball zappelt wieder im Netz! Was vielleicht genau so schön ist, ist wie unsere Lieblingsspieler im Netz zappeln - im Internetz. Das ist What The Football, das ist Internet zwei Punkt Ball:

    Jerome Boateng Quelle: Instagram
    Jerome Boateng Quelle: Instagram

    Was wäre WTF ohne Jerome Boateng und seine Zunge in oder auf den verschiedensten Fortbewegungsmitteln dieser Welt?!

    Aber auch Alex Song weiß wie man sich ins rechte Bild rückt. Eine Lederhose die unten eng und oben weit ist, Schuhe die für eine Mondlandung geeignet sind und die Kappe bis kurz vor die Nasenlöcher gezogen. Ja das hat Swag:

    Alex Song Quelle: Facebook
    Alex Song Quelle: Facebook

    Nett, dass sein Freund die Einkaufstasche seiner Großmutter trägt, die hinten im Van sitzt und wartet bis er Milch einkaufen war.

    Da muss selbst Mario lachen bei der Tasche, die würde er nie mit in seinen Camoflage Bentley nehmen:

    Mario Balotelli Quelle: Instagram
    Mario Balotelli Quelle: Instagram

    Super Mario!

    Auch David scheint ausgesprochen happy zu sein. Der Bundesligastart ist gut verlaufen für ihn. Zwei Spiele, sechs Punkte. Da muss man sich doch nicht zum Grinsen zwingen David:

    David Alaba Quelle: Instagram
    David Alaba Quelle: Instagram

    Scheinbar lässt sich das nicht mehr ausschalten:

    David Alaba Quelle: Facebook
    David Alaba Quelle: Facebook

    Was macht eigentlich CR7? :

    Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
    Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

    Er sitzt in einem Auto 0,5 so wie es aussieht, gut, dass es ein offenes Dach hat, so klein wie es aussieht. 

    Man sieht sich! Das Netz schläft nie, bis zur nächsten Woche!