Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF - WHAT THE FOOTBALL. Oder auch was ist passiert, wer hat es photographiert und warum zum Teufel, habt ihr niemanden gefragt, bevor ihr diesen Käse bei Instagram hochgeladen habt, liebe Fußballer? Uns entgeht nichts, wir sehen alles!

Los gehts!

Starten wollen wir mit da27 in goldenen Schuhen, #allblack, Freund mit Sternchen auf dem Pullover und ner gehörigen Menge Swag. Könnte auch das Plattencover von Shindy und Kay One sein, wenn sie sich verstehen würden.

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Verstehen tut sich Mario Balotelli mit fast jedem. Angst hat er vor niemandem und seinen Friseur würde man in anderen Ländern vielleicht sogar einsperren. Uns gefällt es Mario! Stark siehst du aus!

1. Mario Balotelli Quelle: Instagram 2. Mario Balotelli Quelle: Instagram

Eindeutiger Gewinner unser WTF Weltrangliste für diese Woche ist aber Kevin Trapp. Was zur Hölle macht Trapp da mit Rihanna?? Warum küsst sie ihn und warum haben wir davon überhaut nichts mitbekommen? Der Trapp hats raus!

Kevin Trapp Quelle: Instagram
Kevin Trapp Quelle: Instagram

Was sagt Mitchel Weiser anhand so viel Swag dazu:

Mitchel Weiser Quelle: Instagram
Mitchel Weiser Quelle: Instagram

Ja Mitchel, wir wissen es auch, du fehlst uns hier, aber dein Swag ist nicht mehr das, was er früher mal war. Gib dir bitte mehr Mühe!

Und was macht der Robert?

Robert Lewandowski Quelle: Instagram
Robert Lewandowski Quelle: Instagram

Tore schießen genau, nichts neues, weitermachen!

Zum Ende noch einen Blick auf einen neuen Dauerurlauber der uns ein Bild direkt aus seinem “Krankenzimmer” zukommenlassen hat. Ach Mario, dein social-media game braucht noch etwas Übung, jetzt hast du ja Zeit, ruf mal den anderen Mario (Balotelli) an und frag nach Hilfe, aber nicht nach seinem Friseur.

Mario Götze Quelle: Instagram
Mario Götze Quelle: Instagram