Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

WTF ist zurück, Stefan Effenberg ist zurück (What The Effenberg) und ein möglicher FIFA Skandal wirft uns zurück zu unserem Sommermärchen! So sieht es aus, darüber freuen wir uns (oder auch nicht)! Leider konnten wir noch keinen aktiven Instagram Kanal von Stefan Effenberg ausfindig machen, deshalb gibt es heute alle Spieler die nicht Effenberg heißen auf einem digitalen Silbertablett serviert. Let´s go!

Los geht es mit Arturo Vidal, der fast der schönste Mann - dank der Frisur - auf dem Bild wäre, gäbe es da nicht den Tiger, der mit Abstand der allerschönste Mann beim FC Bayern ist und bleibt.

Arturo Vidal Quelle: Instagram
Arturo Vidal Quelle: Instagram

Von soviel gutem Aussehen kann Mo Idrissou nur träumen. Da der Tiger unerreichbar bleibt, was die natürliche Schönheit anbelangt, bedient sich Mo den einfachen aber durchaus schlagkräftigen Waffen der Generation Swag. Rote Schuhe, kurze Hose, Batman Umhang, rotes T-Shirt und Prämium VIP Veranstaltung “Club Sandwich”. Das ist das Hollywood Mo.

Mo Idrissou Quelle: Facebook
Mo Idrissou Quelle: Facebook

Überraschenderweise hat es Messi gleich zwei Mal in unsere Auswahl geschafft. War es um den großen Star des FC Barcelona Swag- und Web 2.0-mässig doch immer sehr ruhig, haut er in letzter Zeit aufeinmal ein paar Perlen raus. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Messi Quelle: Instagram
Messi Quelle: Instagram

Nein das ist nicht die neue Freundin von Totti, das ist Messi in einem Sport-BH?!

Messi Quelle: Instagram
Messi Quelle: Instagram

Nein das ist nicht der neue Gartenzwerg von Totti, das ist Messi in einem Schlafanzug?!

Großer Gewinner in der Kategorie “reich aber…” ist diesmal Karim Benzema. Mit diesem Bild hat er eindeutig die Nase vorn, wenn es heißt “reich aber SWAG” oder vlt auch “reich aber - ich möchte das nicht”. Schöner Hoddie, klasse Auto und Yeezies. Toll Karim!

Karim Benzema Quelle: Instagram
Karim Benzema Quelle: Instagram

Wer hätte es gedacht, CR7 sieht einfach besser aus, ja sogar eleganter und vlt sogar klassischer. War jetzt nicht so schwer, nachdem Karim mehr wie ein Killerpilz oder Tokyohotel Fan angezogen war, aber immerhin, Respekt Cristiano - wir lieben dich!

Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram
Cristiano Ronaldo Quelle: Instagram

Bis zur nächsten Woche. Vlt auch dann mit mehr Effenberg Bildern!