Basket

What the football

WTF ist zurück und bringt euch das Schönste und Kurioseste aus dem world wide web. Stefan Effenberg hat noch immer keinen Instagram Account, Gerald Assamoah hat sich offiziell verabschiedet und in München fehlt uns Mitchel Weiser. Die Welt von WTF kurz zusammengefasst, aber jetzt geht es schon los:

Starten wollen wir mit dem doppelten Müller. Für Swag war unser Thomas noch nie ein Garant, dafür für Überraschungen auf dem Spielfeld. Sein Bruder ist jetzt auch nicht gerade der König des Swags, aber die Ähnlichkeit ist fast verblüffend. Man könnte fast meinen, hier sieht man Thomas Müller, wenn er kein Fußballer sondern Metzger geworden wäre - Herzallerliebst!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Mo Idrissou enttäuscht uns nicht und liefert gleich mal den Swag-Kracher des Tages. Rote Speedo, rote Beats-Kopfhörer, wo bleiben die High-Tops Mo??

Mo Idrissou Quelle: Facebook
Mo Idrissou Quelle: Facebook

Da kann Aubameyang nur lachen - da legst dich nieder! Pierre, großartig. Goldene Spikes am Schuh, goldener Pelz-Hoodie, Versace T-Shirt (mit Gold), Goldkette und Batman Kappe mit Gold-Details; das ganze ziemlich herbstlich photographiert. Ja wir denken, hier hat sich Pierre ernsthafte Gedanken über den Klimawandel gemacht. Danke Pierre, damit spielst du nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz eine ganz große Rolle - weitermachen!

Pierre Aubameyang Quelle: Instagram
Pierre Aubameyang Quelle: Instagram

Auch ein harter Typ: Mesut Özil. Gangzeichen, Oberlippen-Bärtchen, Villa und trefoil… Mesut du weißt wie!

Mesut Özil Quelle: Instagram
Mesut Özil Quelle: Instagram

Auch Sami Khedira versucht es als Dark Night wie Mesut. Sieht aber eher aus wie Assasins Creed trifft Veronika Pooth`s Sonnenbrille:

Sami Khedira Quelle: Instagram
Sami Khedira Quelle: Instagram

Die Krönung zum Ende ist unser geliebter Dante. Der hatte halt schon immer Swag. Jetzt hat er auch noch Schuhe, die im Lichte vom VFB Wolfsburg leuchten und ein starkes Sterne T-Shirt. Das ganze trägt er zum Arztbesuch oder im Waschbecken-Laden, wir sind uns da noch nicht so sicher:

Dante Bonfim Costa Santos Quelle: Instagram
Dante Bonfim Costa Santos Quelle: Instagram