Basket

    What the football

    Willkommen zu einer neuen Ausgabe. Unserem direkten Blick auf die Stars und Sternchen abseits des Rasen, auf den Spielfeldern von Instagram, Facebook und Twitter. Da, wo das richtige Leben mehr Swag, mehr rote Schuhe und mehr Outfits in komplett schwarz bereit hält als sonst wo - es gefällt uns hier:

    David Alaba Quelle: Instagram
    David Alaba Quelle: Instagram

    Anfangen wollen wir mit da_27 unserem WTF-Liebling. Natürlich gibt es keine Woche, in der David nicht irgendetwas anderes maximal swag-haftes erlebt. Diesmal hat er sich zum dritten Mitglied von Rae Sremmurd auserkoren und feiert in einer stilvollen Menge aus Hanfblatt-Jogginghosen, oben-ohne Tattoos und Bayern Trikot-Trägern einen ausgelassenen Abend unter Freunden. Ein ganz normaler Alaba Tag.

    Douglas Costa Quelle: Instagram
    Douglas Costa Quelle: Instagram

    Douglas Costa hingegen hat scheinbar die Futsal-Halle mit der Halle der Ninja-Künste für Fortgeschrittene verwechselt. Anders können wir uns seinen all-black Auftritt unter den ganzen rot-weißen Jan Regensburgern nicht erklären. Ob sein Ninja Meister zufrieden ist mit Douglas Costas Tarnungskünsten in diesem Bild bleibt fraglich.

    Mo Idrissou Quelle: Facebook
    Mo Idrissou Quelle: Facebook

    Mo Idrissou bleibt Mo Idrissou aka das Abziehbild eines jeden Instagram #fashionkillas aka der Gott von What the Football. Was macht einen guten Tag im Leben eines Mo Idrissou aus, fragen sich Männer auf der ganzen Welt. Sind es die Frauen oder der Erfolg? Nein, es sind die roten geschmackvollen High-Tops mit Glitzersteinen drauf, das Dieter Bohlen  T-Shirt mit Totenkopf, Batman´s Umhang und eine freche rote Mütze - genau das!

    Benzema Quelle: Instagram
    Benzema Quelle: Instagram

    Benzema zum Beispiel macht es da etwas eleganter. Viele dunkle Töne, alles etwas teuer, nettes Grinsen und nur eine kleine, aber feine, überprotzige Gürtelschnalle. Da grinst Karim natürlich. Wir hoffen er hat nicht wieder mit seinen Gangsterfreunden telefoniert oder zumindest niemand mitgehört diesmal.

    Arturo Vidal Quelle: Instagram
    Arturo Vidal Quelle: Instagram

    Beenden wollen wir unser WTF mit Arturo Vidal, der sich mit seiner leicht schief gesetzten Kappe immer mehr in Richtung “pretty-fly-for-that-Arturo-guy” entwickelt. Give it to me, Vidal!

    Bis zur nächsten Woche! Haltet die Augen offen!