Basket

What the football

Was für eine Woche oder ? Bayern verliert, Liverpool verliert, Chelsea verliert - ok, das ist nichts besonderes mehr -  und Manchester City verliert. Wo sind all die Gewinner geblieben? Wer zieht den Karren aus dem Dreck? Wir haben da so eine Idee, sie nennt sich WTF und zeigt die wahren Gewinner der letzten Woche. Die social-media Gewinner von Instagram bis Facebook. Hier kann man noch gewinnen durch lässige Outfit, fette Klunker und Swag in Reinform: Willkommen zu What The Football - dein Fenster zum Hof des guten Geschmacks und der stilvollen Instagram-Uploads deiner Lieblingsstars. Los geht´s:

Aubameyang Quelle: Instagram
Aubameyang Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit Aubameyang. Eigentlich wissen wir gar nicht, wo man hier anfangen soll. Scheinbar kommt er gerade frisch vom Friseur und hat die Chance genutzt, sich und seinen Schneiderling gleich mit abzulichten. Uns stellen sich hier einige Fragen. Zum Beispiel, sind wir hier die einzigen, die den Friseur wieder langsam und vorsichtig rückwärts verlassen würden, wenn der Friseur und in einem Mickey Maus T-Shirt, silbernen Haaren und einem frechen Grinsen entgegenkommen würde? “Sorry, ich dachte das wäre ein Metzger hier, ich brauche keinen Haarschnitt, wirklich” - also wir würden uns so verabschieden. Wir würden auch gerne wissen, ob es sich hier tatsächlich um Friseure und Fußballer handelt, oder ob wir es doch mit Soldier Boy auf seinem neuen Musikvideo-Dreh zu tun haben. “Sehr swaggy hier alles auf jeden Fall, war nett euch kennenzulernen” - wir verlassen langsam den Laden und fangen an wegzurennen.

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Auch Mario kommt scheinbar vom Friseur. Er trifft hier gerade einen jungen Fan und regt sich ziemlich über seinen langweiligen Haarschnitt auf. Der Legende nach, hat er nach diesem Selfie, den kleinen Blonden zu dem jungen Mann von oben - Mickey Maus Shirt und Silberhaar - geschickt und ihn endlich etwas aufgepimpt. Der Kleine ist seitdem nicht mehr wiederzuerkennen. Sein Notenschnitt ist auf 1,2 gestiegen, er hat nun 3 Freundinnen und 1 Millionen Follower bei Instagram. Bald wird er Fußball spielen sagt man. Wir freuen uns darauf.

Neymar Quelle: Instagram
Neymar Quelle: Instagram

Auch Neymar kümmert sich um den Nachwuchs. Wir bewundern diesen Einsatz und freuen uns, dass der Swag scheinbar auch an eine jüngere Genration weitergegeben wird. Balotelli macht es vor, Neymar zieht nach. Weiter so Jungs!

Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram

Weiter geht es mit Poldi. Diesmal ist es aber unser Lukas, der sich etwas beibringen lässt. Er trifft den Swag-König des Boxsports schlechthin. Floyd Mayweather, der über wirklich allem steht, was ihr euch Swag-technisch vorstellen könnt. Wie kann es Poldi wagen, sich ohne eine einzige Kette, Golduhr oder einem dicken Ring am Finger vor diesen Lehrmeister des Jahrtausends blicken zu lassen? Setzen, Sechs, Poldi!

Flyod Mayweather Quelle: Instagram
Flyod Mayweather Quelle: Instagram
Flyod Mayweather Quelle: Instagram
Flyod Mayweather Quelle: Instagram

Lieber Poldi, bitte lass dich inspirieren von diesen Bildern! Schau dir diese Schuhe an, diese Uhr und diesen Tiger. Genau da musst du hin, wenn du es ganz nach oben bei WTF schaffen willst! Streng dich an, wir glauben an dich!