Basket

What the football

Frohes neues Jahr und willkommen zu einer neuen Ausgabe von WTF. Wird sind gespannt, was sich 2016 in der Welt des Swags und des Fußballs so tun wird. Dennoch wollen wir nicht den großen Knall, die Silvesternacht unkommentiert lassen! Wie haben unsere Lieblingssportler das neue Jahr gefeiert und wer hat dabei das schönste Bild abgegeben? Wir werden euch aufklären! Frohes Neues!

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Anfangen wollen wir mit Mario Balotelli, einem Schwergewicht des WTF, der sich auch im neuen Jahr nicht lumpen lassen hat. Ins Team hat er sich noch Pogba geholt und beide haben sich komplett in schwarzes Leder, Nieten und großen Ziffern auf ihren Kappen gehüllt. Dazwischen steht aber nicht Shaqiri 40 Jahre gealtert, sondern ein befreundeter Swag-Opa der beiden. Respekt, ein guter Start ins Jahr!

Douglas Costa Quelle: Instagram
Douglas Costa Quelle: Instagram

Weiter geht es mit Douglas Costa, der eine andere Farbe, aber mindestens genau so viel Swag gewählt hat, um das neue Jahr einzuleiten. Das Highlight ist hier wahrscheinlich nicht nur Costa in seinem stilvollen Outfit, sondern sein kleiner aber dennoch überstylischer Freund, der zu seiner Camo Mütze noch eine weiße Windel angezogen hat, um das neue Jahr gut gekleidet und trocken zu zelebrieren.

Arturo Vidal Quelle: Instagram
Arturo Vidal Quelle: Instagram

Arturo Vidal geht da den Mittelweg. #allblack heißt es von Hemd bis Hose, weiß sind dann seine Schuhe, ohne hier aber ein Detail auszusparen - sie leuchten. Besser geht es kaum Arturo. Weiß-Schwarz-Glitzer, damit liegt man eigentlich immer richtig - Respekt!

Julian Draxler Quelle: Facebook
Julian Draxler Quelle: Facebook

Die gleiche Farbkombination hat auch Julian Draxler gewählt, nur am Glitzer hat er etwas gespart. Genauso hat unser Julian leider auch an seiner Hose gespart, die seinem Silvester-Outfit somit nochmal richtig Schwung verleiht. Damit hat sich Julian auch den Tagessieg gepackt. So ein schönes Silvester-Outfit haben wir selten gesehen. Das motiviert uns auf jeden Fall für 2016 und wir hoffen in diesem neuen Jahr umso mehr Swag, Stil, Fashion und Glitzer zu sehen. WTF zählt auf euch Draxler und Co.!