Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Servus Internet, Hallo München! What The Football ist zurück und versorgt euch wieder mit den neuesten Fotos, Snaps, Tweets und  Facebook-Mitteilungen der Stars am Ball. Keine Woche vergeht, ohne das ein Fußballer den Swag aufdreht, sich neue rote Sneaker kauft, seine Snapback aufsetzt und in seiner neuen Lederjacke das world wide web unsicher macht. Wir sehen alles und ihr kriegt über uns alles mit! WTF - let´s go:

Lukas Podolski Quelle: Instagram
Lukas Podolski Quelle: Instagram

Mit neuen Sneakern geht es gleich los! Poldi hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert sich hier mit seinen neuen adidas Originals Yeezys. Schon seit längerer Zeit, sieht man ihn den Style der großen US-Rap Stars adaptieren und mit seiner eigenen Marke vermischen. Ein richtiges Hypebeast müsste sich spätestens jetzt fragen, ob die Sache mit den Biker-Pants und Yeezys nicht langsam kippt. Wenn schon Poldi der alte Karnevals-Held sich so verkleidet, wer soll darauf folgen? Dieter Bohlen? Markus Lanz? Oder der Eine von Taff (anm. d. red.: irgendwas mit Daniel) 

Sami Khedira Quelle: Instagram
Sami Khedira Quelle: Instagram

Weiter geht es mit Sami Khedira, der Personifizierung von Mr. Cool. Zumindest er scheint sich das auf jeden Fall so vorzustellen. Wenn man sich dann aber Mario Mandzukic ansieht, sieht es nicht gerade so aus, als würde auch er von der Coolness von Sami nur halbwegs überzeugt sein. Mario hat schließlich mit da_27 David Alaba, Ribery und Mitchell Weiser gespielt. Samis Coolnes-Faktor hat gegen dieses Dreigespann  aus Stil, Eleganz und vor allem Swag leider überhaupt keine Chance. Mario weiß das, wir wissen das, Sami weiß das auch.

Mario Balotelli Quelle: Instagram
Mario Balotelli Quelle: Instagram

Wer natürlich nicht fehlen darf, ist unser geliebter Mario Balotelli. Der Mann ist einfach nicht unter zu kriegen und scheint immer und überall ein Lächeln parat zu haben. Normalerweise sehen wir ihn in all-black Outfits, schnellen Autos und Snapbacks mit Nieten dran. Heute zeigt er uns, dass auch eine Goldkette und ein Diamantenohring kombiniert mit einem Pool eine gewissen Strahlungskraft besitzen. Sein Strahlen rundet das Bild zu einem modernen Kunstwerk ab. Wir freuen uns mit dir, Mario!