Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

Stefan Effenberg
Stefan Effenberg

Was ist denn da in Paderborn los und warum hat Stefan Effenberg immer noch keinen Instagram Account, um uns live von diesen Ereignissen zu berichten. Persönliche Entgleisungen von Fußballern gehören zu unseren Lieblingshobbies und das Ganze gemischt mit social media, macht uns noch mehr glücklich. WTF aka What The Football setzt genau da an, wo Effenbergs nicht vorhandener Instagram Account aufhört, wir zeigen euch die Stars privat! Let´s go:

David Alaba Quelle: Instagram
David Alaba Quelle: Instagram

Starten wollen wir mit David Alaba, der sich mal wieder in das heißeste Outfit geschmissen hat und dem Rest der Liga zeigt was guter Geschmack, etwas Swag und die richtige Pose sind. Man könnte ihn auch etwas mit Morpheus aus der Matrix verwechseln, aber der war ja schließlich auch ein Guter! 

Gareth Bale Quelle: Instagram
Gareth Bale Quelle: Instagram

Gareth Bale hingehen muss hier noch viel lernen. Der Affe, die Mütze, das Fahrzeug und die Landschaft – Swag-Note 6. Gareth, du brauchst einen Tiger, eine Snapback, einen Supersportwagen und eine Villa. Ohne geht es einfach nicht. Dein österreichischer Kollege hat dich da locker weggesteckt. Ab ins Training!

Mo Idrissou Quelle: Instagram
Mo Idrissou Quelle: Instagram

Zum Glück gibt es Mo Idrissou und sein enger Freund Willy Wonka aka Willy Swaga aus der Schokoladenfabrik. Genau zum richtigen Zeitpunkt, um Gareth Bale komplett ins Aus zu schießen, hat sich Mo feines neues, silbernes und vor allem glitzerndes Schuhwerk von seinem Freund aus der Schokoladenfabrik gekauft und dieses auch gleich stolz zur Schau gestellt. Wir sind beeindruckt!

Douglas Costa Quelle: Instagram
Douglas Costa Quelle: Instagram

Douglas Costa ist das ziemlich Wurst. Er und sein Swag-Board sind über alle Dinge erhaben. Wer solche Leistungen wie er auf dem Feld auch im privaten Leben auf dem Board performen kann, dem steht nicht nur bei Bayern, sondern auch bei Instagram eine rosige Zukunft bevor. Wir sind gespannt Costa!