Basket
Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

What the football

What The Football ist zurück, Lederjacken sind zurück, Hightops sind zurück und das alles komprimiert in einem Blog – WTF. Wir informieren euch über alles, was eure Lieblingsfußballer neben dem Platz im world wide web so anstellen, anziehen oder abziehen.

Los geht´s:

Lionel Messi Quelle: Instagram
Lionel Messi Quelle: Instagram

Los geht es mit Lionel der scheinbar auf den Hund gekommen ist. Man kann sich gar nicht entscheiden wer süßer aussieht? Ist es der brave Messi oder der knuffige Welpe. Das Tattoo und die lässige Frisur holen Messi da noch einmal knapp raus. Der Hund hat gewonnen und Messi verlässt den Platz als härtester Typ auf dem Foto.

Aubameyang Quelle: Instagram
Aubameyang Quelle: Instagram

Wo wir schon bei Hunden sind... Aubameyang hat hier eindeutig etwas von einem begossenen Pudel. Da haben wir seine Haare aber durchaus schöner in Erinnerung. Trotzdem ein Volltreffer der Junge!

Mesut Özil Quelle: Instagram
Mesut Özil Quelle: Instagram

Und was sagt Mesut Özil dazu? Er antwortet mit einem Selfie, das optisch wohl auf einem Noki 6210 hätte entstanden sein können. Mesut es ist 2016, was ist los bei dir? Wir erwarten schon etwas mehr von dir. Pässe spielst du wie ein Gott, aber dein Instagram Game hat echt ein Upgrade verdient!

Thomas Müller Quelle: Instagram
Thomas Müller Quelle: Instagram

Und der Müller? Dem ist mal wieder alles egal, Hauptsache er hat was zu lachen, da gibt es keinen Swag, keine Ketten, Kappen oder Kraftfahrzeuge mit hoher Pferdestärke. Unser Müller bleibt einfach wie er ist und kann sich über eine komplett Swag-freie Winterjacke und einen Kleinwagen freuen. Deshalb lieben wir dich Thomas! Weitermachen!